(Frau) Positive Reaktion.

Finde ich super mach ich ja auch selber seit Jahren warum auch nicht ist doch nur Farbe . Im Grunde genommen ist es jedem selbst überlasen ob Männer / Jungs sich die Nägel lackieren aber ich selbst beführ worte es auf jeden fall. Für meine begriffe sind es immer noch zu wenig Männer / Jungs die sich die Finger/ Fußnägel lackieren.

...zur Antwort
Finde ich gut, weil...

Ich finde es super wenn sich Männer / Jungs sich die Nägel lackiert , ich selber lackiere mir auch die Nägel sehr gerne. Egal welche Farbe ob helle oder Dunklere Farben da bin ich ganz offen , z.B. Pink ,Rosa, Rot, Blau, Gelb, Gold .

...zur Antwort

Ich frag mich manchmal was Lackierte Nägel mit Schwul zu tun haben soll das ist doch der Größte Quatsch . Das hat natürlich nichts damit zu tun . Deine nägel schaun doch nicht schlecht aus auch was die Länge und die Farbe betrifft.Ich würde aber auch andere Farben nehmen nicht nur schwarz .Ich selbst lackiere mir selber auch die Nägel. Also nur zu .

...zur Antwort
Lass dir die Nägel noch länger wachsen und den Lack drauf

Find ich schön deine Nägel . Nur würde ich die Nägel nicht nur mit Klarlack sondern auch mit Farbigen Nagellack die Nägel lackieren das find ich persönlich noch schöner.

...zur Antwort

Ich finde Tunnel bei Männer/Jungs sehr schön, auf jeden fall beidseitig . Gerne auch ab 5mm aufwärts . Je größer desto besser sieht man die Tunnel .

...zur Antwort

Ich finde Ohrringe bei Männern schön gerne auch beidseitig warum den nicht .Mir wäre egal was andere davon halten. Gefallen muß es Dir ich hab auch zuerst beidseitig Ohrringe gehabt . Mitlererweile habe ich meine Ohrlöcher auf 10 mm gedehnt und trage jetzt 2 Tunnel in der Größe von10 mm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.