Twitter eignet sich dafür

Schreib dort eine Person mit den selben Interessen wie du an und dann geht das ganz von selbst. Hab viele Freunde durch Twitter gewonnen :) Wir haben dann später Nummern ausgetauscht und chatten nun auch über WhatsApp und so

...zur Antwort

Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ja so eine Art Warnung. Wenn sie schon so oft davon träumt, könnte vlt. was dran sein. Ich würde es an deiner Stelle vielleicht nicht komplett aufgeben aber für eine Weile lieber den Bus nehmen

...zur Antwort

Keine Sorge der erste Schock lässt nach und schon bald bedrückt es dich nicht mehr so. Aber dafür musst du eine gewisse Zeit überstehen :/ Versuch dich mit Dingen zu beschäftigen die dich auf andere Gedanken bringen

...zur Antwort

Ich hatte panische Angst vor Achterbahnen & Masken. Diese gruseligen Monstermasken sind gemeint ich habe richtige Anfälle bekommen musst du dir mal vorstellen 😂😂

Gott sei Dank habe ich diese Ängste besiegt 😂

...zur Antwort

Nein ich glaube, dass es wirklich Geschmackssache ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.