Wenn du nichts falsch gemacht hast, dann mach die langjährige Beziehung nicht kaputt. Vielleicht hat er dich bei manche Sachen falsch verstanden. Versuch mit dem zu sprechen und lass den sagen warum er so ist. Wenn du keine Antwort bekommst oder eine schlechte Antwort dann trenn dich am besten

...zur Antwort

Ich mag alle oben genannte lieder, aber beim Boxen oder Ringen sparring bin ich unbesiegbar wenn ich DMX höre

...zur Antwort

Betrüg sie und verlass sie danach. Sie wird mit allen was haben die gut aussehen. Besoffen sein ist keine Entschuldigung, da tut man nichts was man nicht will. Sie wollte es und hat getan

...zur Antwort

Meine Freundin hat auch besten Freund und ich verstehe was du fühlst vom Herzen ehrlich. Lieber alles hinterfragen als alles so einfach stehen zu lassen meiner Meinung nach, weil wenn du es nicht tust wird die Beziehung zwischen ihr und ihrem besten Freund immer besser und besser und für dich wird sie immer weniger Zeit haben.
Habe auch fern Beziehung und da ist es noch schlimmer weil du selber nichts tun kannst :)

...zur Antwort

Geier dein Geld nicht und kauf einen Ring 😂

...zur Antwort
Aus und vorbei

Entweder will sie nur mich oder wir machen Schluss

...zur Antwort

Ich weiß nicht. Gehts mir genauso mit meiner Freundin, sie hatte auch was mit 12 Typen vor mir und mich verletzt dieses Gefühl. Ich als nicht schlecht aussehender Mann hatte die Gelegenheit mit zahlreichen Frauen was zu haben, aber da ich die Wert von mir kannte habe ich es nur mit wenigen gemacht und mich tötet dieses Gefühl, dass es so viele Typen vor mir waren die meine Freundin berühren dürften. Ich sollte für meine Freundin ja was besonderes sein.

Viellicht liege ich sogar falsch, aber ich denke so und kann das leider nicht beeinflussen, egal wie sehr ich es versuche.

Aber dass ich diese Gedanken habe erwähne ich bei meiner Freundin nicht, habe nur ein paar mal gemacht und will sie seitdem damit nicht mehr stören

...zur Antwort

Bei mir ist es anders rum. Auf Snapchat antwortet sie später, aber suf WhatsApp nicht. Ich habe irgendwann bemerkt, wenn ich immer alles hinterfrage werde ich verrückt und deswegen versuche ich weniger darüber nachzudenken. Eine Freundin zu haben kann sehr stressig und anstrengend sein :)

...zur Antwort