Mit 15 noch Jungfrau - warum wollen Jungs erfahrene mädchen?

Ich weiß, die meisten finden das jetzt lächerlich was ich hier schreibe aber ichmeine das wirklich ernst. also es geht darum dass ich 15 und noch Jungfrau bin. Ja ist ja eigentlich okay. Aber warum wollen Jungs immer nur Mädchen die Erfahrungen haben? Zb. ich hatte meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss mit Anfang 15 und als mein freund mit mir schlafen wollte, sagte ich ihm das ich nicht will und irgendwann hat er schluss gemacht. ich fand es zu früh. so, paar monate später habe ich einen Jungen kennengelernt und irgendwann sagte ich ihm im voraus dass ich Jungfrau bin und er meinte er will nichts mit einer Jungfrau anfangen. WIESO?! Auch von Kumpels höre ich immer wieder dass die eher eine erfahrene nehmen würden. Das hat mich irgendwie voll deprimiert. Alle meine freundinnen hatten es bereits mit 13 oder 14. Sie hatten schon etwas mit mehreren Jungs. In dem Alter hatte ich mit Jungs noch garnichts am Hut. Erst mit 15 fing es an... Ich werde im August 16 und viele meiner freunde meinten ich sei spät dran. Ich find es nicht schlimm wenn mädchen in meinem alter sex haben aber ich persönlich finde es für mich zu früh, ich fühle mich nicht bereit. Und wenn ich so überlege merke ich auch dass ich ziemlich low in sachen jungs bin. viele sagen ich sei hübsch und ich wurde auch oft angesprochen aber ich habe nie irgendwie kontakt mit den jungs aufgebaut. Ich habe ja auch gerade mal erst einen Jungen geküsst. Ich überlege ernsthaft mich einfach von irgendjemand entjungfern zu lassen weil irgendwie will kein Junge was mit mir anfangen wenn ich Jungfrau bin. Warum ist das den so?

...zur Frage

ich würd einfach mal sagen:

glaubst du deinen Freundinnen echt das sie mir 13 oder 14 ihr erstes mal hatten?

und die Typen die dich deshalb nicht wollen sind Arschl*cher ;)

Ps: ich werde bald 17 und habe gerade seit einer Woche meinen ersten Freund also mach dir kein Stress.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.