Ich darf mit meinem freund nicht schlafen aus religiösen gr., ich hab angst, dass er schluss macht

hey, ich bin 15 jahre alt, türkin also auch moslem und bin schon mit meinem deutschen freund (16) 4 moante zusammen. und da gibt es da das große problem mit dem sex vor der ehe bei mir. leider darf ich ja keinen sex haben, nur leider habe ich ihn angelogen, dass ich eigentlich nur warten will, womit er auch einverstanden ist, doch bereit fühle ich mich nur ich darf nicht und habe auch soo sehr angst wegen meiner eltern, falls es rauskommen sollte und auch wegen der religion ein schlechtes gewissen. ich habe angst ihm die wahrheit zu sagen, dass ich überhaupt kein sex haben kann/darf/will , weil ich angst habe, dass er mich dann verlässt, da ich weiß dass ihm sex wichtig ist und es für ihn in den bisherigen beziehungen immer selbstverständlich war.

aber zu der religions sache: meine eltern wissen von ihm bescheid (alter, herkunft, etc.) also erlauben mir einen freund, ich kann mich eigentlich so freizügig anziehen wie ich will, also shorts, tops sind alles erlaubt wie ich will, und ich darf sogar schweinefleisch essen, nur sex haben sie mir oft genug gesagt ist und bleibt tabu. daher bin ich so unentschlossen was ich machen soll, weil ich mir denke meine eltern erlauben mir doch schon fast alles. ich selbst sehe mich eher nicht so religiös und glaube auch nicht so sehr an den koran und all das und dass wissen meine eltern auch, ich bete eigentlich nie, fasten tue ich auch nicht.

könnt ihr mir ein rat geben was ich machen soll? ich bin echt verzweifelt, ich stehe zwischen 2 welten..

p.s.: jaa ich liebe meinen freund sehr und will ihn auf gar keinem fall verlieren, doch ich will auch nicht mich selbst zwingen, weil ich weiß dass er sonst schluss macht, vorallem weil ich dann für einen freund der nicht ohne sex kann meine jungfräulichkeit verlieren [was später wenn ich heiraten will ebenfalls einen großes problem sein wird] , weil es ja dann wiederrum für den jungen nicht wert ist. so paradox dass auch wiederrum klingt hahah :D denn wenn ich einmal entjungfert bin, bleibt das ja sozusagen für immer und ist auch eine lebensentscheidung.

...zur Frage

Hallo! Also ehrlch gesagt finde ich, dass man mit 15 noch nicht glech Sex haben muss. Ich würde mir ganz genau überlgen, mit welchen Mann ich in die Kiste springe. Viele jungen Kerle wollen nur das eine und tun dafür ja auch viel. Ich fnds schon komisch, dass du sagst, dass es in seinen bisherigen Beziehungen nie ohne Sex ging. Der Junge ist 16, wieviele Beziehungen hatte der bitte schon? ALso ich finde Sex braucht Zeit, wenn du dir ganz sicher bist, dass du das WLLSt und v.a.a dass er dich liebt - und zwar keine naive Sicht - denk richtig drüber nach..dann kannst du es auch irgendwann wagen. Aber ich sprech aus Erfahrung, ich bin Froh, dass ich mit einer Person geschlafen habe, die mich genauo geliebt hat wie ich und sie hätte mich deswegen sicher nicht verlassnen. Man will sowas ja nicht in schlechter Erinnerung behalten, verstehst du? Du willst das tun was du willst, das verstehe ich, aber lass dir Zeit :)

Mach jedenfalls NIE was nur damit der andere mit dir zusammen bleibt. Du hast es ja verdient richtig geliebt zu werden.

Grüße!

...zur Antwort

Hallo!

Ich hatte mal BIO Lk und da wurde das ganz genau erklärt. Leider bin ich grad nicht daheim, dass ich nachschauen könnte, aber dass hatte zu tun mit den verschiedenen Phasen der Privatsphäre. Also so ungefähr: Fremde dürfen nur so und so Nah herkommen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Bekannte so und so nah, Fraunde noch näher...Und je näher und desto unbekannter, desto unwohler fühlen sich viele

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.