Hallo,

Das sind diese Situationen,die jeder kennt ;-)))

Vergessen wird sowas natürlich schlecht,aber meistens ist es nur im Moment lustig und irgendwann als Erinnerung.

Da musst du dir aber keine Sorgen machen. LG

...zur Antwort

Hallo,
Das ist leider nicht möglich - es sei denn du kannst noch irgendwie auf deine alte Telefonnummer zugreifen.
Aber ohne Backup wären sowieso alle Chatverläufe und Kontakte weg.

Musste was ähnliches auch mal durchmachen ;-)
Viel Erfolg und LG

...zur Antwort

Nein,die Schule wird nicht leichter :) Ging mir so ähnlich von 1,2 auf 2,1 (vierte zu sechste)

...zur Antwort

Hallo! Ich bin auch noch in der Schule (7.Klasse) und weiß wie das ist,geht mir oft genauso. Unternehme am besten etwas mit Freunden oder mache deine Lieblingsbeschäftigung. Mir hillft das immer! Ich hoffe,dass ich helfen konnte

VG

...zur Antwort

Wie ist es ausgegangen ?

...zur Antwort

Hallo!

Die Kirchengemeinden läuten generell immer nach einer mehr oder weniger gut ausgearbeiteten Läuteordnung,die festlegt wann welche Glocke erklingt. Ich würde vermuten,dass um 17:30 ein Gottesdienst ist und dann um 17:15 ein Zeichen ist und um 17:25 das Zusammenschlagen,damit Leute in die Kirche kommen.

Ich hoffe,dass ich helfen konnte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.