Hey. Du kannst nur versuchen es durch Optimierung deiner Website zu beeinflussen. Du hast aber nicht direkt die Möglichkeit es zu ändern. Google entscheidet das selber.

Voraussetzung dass man überhaupt Sitelinks (so heißen die Unterpunkte) bekommen kann ist, dass man Platz 1 für das Suchwort einnimmt.

Was sehr hilft, ist wenn deine Seite gut strukturiert ist. Das Menü sollte in <ul> mit <li> sein (HTML). Die Seite sollte eine Sitemap.xml haben und deine Untermenüpunkte sollten alle entsprechend Traffic haben, ansonsten wirst du schlechte Chancen haben. Des Weiteren ist die Interne Verlinkung innerhalb deiner Website ausschlaggebend.

...zur Antwort

Eventuell könntest du als Illustratorin oder Designerin Geld verdienen. Du brauchst dafür aber zumindest noch eine Weiterbildung in einem der Bereiche, sonst wirst du es am Markt schwer haben.

Eine schöne Handschrift alleine, wird da auch nicht ausreichen. Aber ich nehme an du kannst auch andere Dinge :). Also ich würde da eher mehrere Kenntnisse vereinen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.