Heey also unserer Mietze wurde auch vor kurzem ohne Narkose Blut abgenommen ... Also es ist auf jeden Fall möglich ... =)

...zur Antwort

Naja ist da vllt n Kamin oder sowas ...das es wenigstens n bischen warm isr ?! ... Wenn nicht bleibt nur Pelzmantel ;D

...zur Antwort

Also 1. er würde zuerst auf eine Realschule kommen 2.Nicht unbedingt weil die Noten erst zur Notenkonferenz feststehen und die erst 2 Wochen vor den Ferien ist 3.Wenn er nicht schon mal sitzen geblieben ist ...fliegt er auf keinen Fall von der Schule ...er bleibt 100% erst sitzen ... Von der Schule fliegt man erst dann wenn man 2 mal im gleichen Jahr also 2 mal dieselbe Klasse nicht geschafft hat !!

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Notendurchschnitt zutun !! Du bleibst sitzen wenn du 4 fünfen hast ... Wenn du 2 fünfen hast und einen Ausgleich sprich min 2 dreien in anderen Fächern passiert gar nichts ... Hast du 3 fünfen musst du im normalfall eine Nachprüfung machen ... (wenn du die bestehst bist du weiter wenn nich bleibst du sitzen) und wenn du 4 fünfen hast is vorbei ... Aber das hat nichts mit dem Durchschnitt zutun

...zur Antwort

Nimm was zu futtern ...Käse Salat oder ähnliches pack die vor das Wandstück wo sie hin ist und mach n Karton ringsrum und wart ab ...Ich denke es wird nich lange dauern bis du Besuch bekommst dann mach Karton zu bring nach draußen und fertig ists !!=D

...zur Antwort

Also als erstes glaub ich nich das er es wieder vergessen hat ...sondern einfach das er stur ist und jetzt seine Grenzen bei dir austestet ...Du kannst in wiederholen ...aber nich öfter als 1-2 mal im Monat ...Sonst kannst di viel mit Belohnung machen ebenfalls könntest du mal einen Schreckparcour ausprobieren ... bei sowas schafft man ebenfalls schnell eine gute Vertrauensbasis ... Aber lass sein Verhalten auf keinen Fall durchgehen !!=)

...zur Antwort

Ein Friese ...soo wunderschöne Pferdchen... Ich würde dir rate mach viel Bodenarbeit mal da n Leckerli mal da n Apfel mal da ne Möhre und dann passt das ...Gib dem Pferdchen Zeit ...du bist ja auch neu für ihn und er muss sich erstmal an dich gewöhnen ...das geht halt nich von heut und morgen ...Beschäftige dich einfach so viel wie du Zeit hast mit ihm ...dann kommt ihr schon noch auf eine Wellenlänge !!=)

...zur Antwort

Ich würde auch erstmal auf den Charakter der kleinen warten ...

Ansonsten: Shila, Amy, Fiona ,Phoebe, Famous Girl ,Laila, Beauty, Abendstern, Flicka, Honey, Billie,Lady Lu,Jemely,Isabelle, Kimara, Bawaria,Rivanya,Amber, Littel Angel, Miss-Channel, Sofie ... Hoffe dir gefallen ein paar davon und vllt ist ja sogar der richtige Name für deine Kleene dabei ... Ansonsten viel Glück beim weitersuchen !!=)

...zur Antwort

Also ich hab das auch mal ausprobiert ... und aus meinen Erfahrungen her kann ich dir sagen das wird nixx...ersten wissen die gar nicht was das soll unhd wieso sie aus einmal draußen und auf dem Boden sind und zweitens checken Ratten auch nicht das sie mit dir mitlaufen sollen ... Wenn du deine kleinen mit nach draußen nehmen willst hab ich aber ne andere Idee für dich ... beschäftige dich viel mit ihnen damit sie richtig zahm und auf dich bezogen sind ... danach kannst du sie einfach in nem Schal,einer Jacke oder nur auf der Schulter sitzend mit nach draußen nehmen ...So hab ichs immer gemacht ...Also viel Spaß!!!=)

...zur Antwort

Jaja ... sowas ähnliches vierbeiniges hab ich auch gerade ... wichtig ist wenn er etwas falsch macht ein klares NEIN ....dann muss er den Hund korrigieren und wenn er es dann richig mach LOBEN ... immer loben ... meine ist soo sie springt z.B. immer gegen Türen wenn ich in die Richtung gehe ... da mach ichs auch soo wenn sie gegenspringt muss sie sich hinsetzten ... und wenn sie schließlich SITZEN BLEIBT gleich loben ... und so klappts eigentlich mit allem und es funktioniert ...=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.