Hallo, ich finde eine Haarkur richtig gut, wenn euch die Hausmittelexperimente nicht helfen. Die gibt es bei DM, von Udo Walz für Strapaziertes Haar oder so änlich, es gibt zwei verschiedene kosten weniger als 2€ ;) Sie sind einfach sooo gut, lasse sie allerdings immer so 2-3 Stunden einwirken und wasche sie dann nur aus....

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Hier bei Titus !

http://www.titus.de/screen.phtml Der Shop ist super, ich hatte nie Probleme es lief alles gute . Außer das manchmal die Sachen die man gerade gekrauft , bezahlt hat und gewaschen hat das genau die dann 2 Tage später 10,00€ runtergesetzt sind , aber da kann man nix machen ! Sonst echt super ! Versandkostenfrei und dauert nur ca. 2-3 Tage bei mir ;)

Viel Spaß und lieben Gruß ! ;)

...zur Antwort

Hallo.

ich denke mal jeder lieb sein dir . Natürlich jeder braucht seine Zeit sich an ein Haustier oder allgemein Tier zu verlieben . . .Genau wie die Anderen , Ich liebe mein Meerschweinchen auch total , jetzt wo er so sehr krank ist :( ist auch mir klar geworden wie sehr ich es liebe ♥ , Am Anfang hätte ich nicht damit gerechnet ich denke manchmal er also mein Meerschweinchen ist ein Mensch also er gehört so richtig zur Familie. . .

Ja , also JA man kann sich als Mensch in ein Tier verlieben ! Es redet nicht mit dir , aber man hat das Gefühl man wird verstanden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.