Zeugen Jehovas trinken Kaffee.

also das ist wirklich kein Problem

die Zwei würden sich bestimmt freuen, wenn du sie mal kurz reinlässt.

sie werden dann wahrscheinlich ein bisschen öfter kommen als sonst um einfach zu schauen wie es dir geht, das mach ich auch so.

also Probier es einfach mal aus und wenn es nichts für dich ist, kannst du immer sagen, dass du nicht mehr willst

und wegen einem Gespräch mit Zeugen Jehovas musst du auch kein Zeuge Jehovas werden.

ist alles freiwillig!

...zur Antwort

Ich bin 13 Jahre und bei mir hat die Ärztin halt die Lunge abgehorcht, da musste ich kurz den BH ausziehen.

Aber das ist wirklich nicht schlimm, weil sie hat davor auch gefragt ob meine Mutter rausgehen soll.

Davor müsste ich aber so eine Übung machen, wo die Ärztin dann geschaut hat, ob meine Wirbelsäule gerade ist oder irgend so etwas halt. Das hab ich nicht hinbekommen und dann hat sie einfach die Schnalle vom BH geöffnet und gesagt, dass es vielleicht am BH liegen könnte.

Das war dann schon bisschen komisch im ersten Moment aber die Ärzte sehen so etwas den ganzen Tag und ich glaub nicht, dass die unsere Brüste interessant finden, sondern dass sie eher daran interessiert sind, ob wir krank oder gesund sind.

Also du brauchst wirklich keine Angst davor haben.

Es wird halb so schlimm als gedacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.