Also ich habe da auch so eine nette Geschichte die in die Presse gegeben wurde da unsere Polizei kein Interesse daran hat ihre Bürger zu schützen. Es war vor 2-3 Jahren da war ich mit meinen Hunden im Wald, am Nachmittag es war noch hell und Sonnig, ein schöner Tag! Bis auf einmal direkt neben mir ein Schuss fiel und ich mich schrecklich erschrocken , war keine zehn Meter von mir entfernt. Da sah ich einen großen breiten Mann auf einem Hochsitz mit einem Gewehr der gleich daraufhin rum brüllte wie ein Geisteskranker mich beschimpfte ob ich schon wüsste dass ich bei Anbruch der Dämmerung den Wald nicht mehr betreten darf in [Bayern] daraufhin habe ich ihn hingewiesen dass ich sowohl in den Wald dürfe Wann ich möchte und mir von ihm nicht sagen lassen werde, wann und wo ich mich aufhalte , daraufhin bedrohte er mich mit der Waffe und meinte wenn er mich hier noch mal sehen würde werde er mich und meine Hunde erschießen. Ich habe dann versucht einfach weiter zu laufen da hat er mich mit dem Auto verfolgt und ist immer so an mich ran gefahren dass ich nicht weiter laufen konnte. Da rief ich die Polizei und die meinte da können sie nichts machen. Dann habe ich mich an die Presse gewendet und prompt einen Tag später bekam ich einen Anruf von der Polizei ob ich nicht eine Anzeige machen möchte. Mal ne Info an die Jäger lasst uns einfach in Ruhe

...zur Antwort