Heey, Ich Rate dir, geh zur Polizei und ruf deine Eltern an oder die und sag der Polizei das du Angst hast und dort nicht mehr hingehst!! Soo ein Schwein gehört hinter Gitter ej!!!! Sorry aber wenn du etwas verstand hast gehst du zur Polizei!!!! Mach es...wer weiß was in dem sein Kopf noch alles.vor geht!!!. Ich hoffe ich konnte helfen!!! LG Hannah93

...zur Antwort

Heey :). Geh am besten morgen gleich zum Arzt bzw ins Krankenhaus, weil nicht das du i-was akutes hast...wenn es heute Nacht schlimmer werden sollte...gleich ins Krankenhaus, weil nicht das du eine bauchfellentzündung hast oder was anderes!!! Bin zwar kein Arzt aber Arzthelferin und ich rate dir ins Krankenhaus zu gehen!! ;). Wünsche dir eine gute Besserung und alles gute und das es nichts schlimmes ist!!! Und nimm meinen Rat an! ;). LG Hannah93

...zur Antwort

Huhu :). Hast du verhütet?? Weil wenn nicht, kann ich mir nur vorstellen, das du einen Scheidenpilz hast!! Geh am besten zum Frauenarzt, der macht einen abstrich und er wird dir ein Rezept aufschreiben, das sind vaginaltabletten und vaginalsalbe gegen den juckreiz!! Das ist eine 3 Tageskombi. Und nach ein paar Tagen wird sich der Frauenarzt mit dir.in.Verbindung setzten ob es auch wirklich ein Pilz war! :). Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe für dich das es nur ein Pilz ist :)). Ich hatte auch schon einen, was nicht sehr angenehm ist.! ;) LG Hannah93

...zur Antwort