Könnte ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber schön wenn es so ist!

...zur Antwort
Jungen stehen eher auf meine beste Freundin, als auf mich

Ich will gar nicht zählen, wie oft diese "Frage" im Netz schon gestellt wurde und vermutlich ist es so oder so quatsch zu fragen, weil ich erst 15 bin, aber.... ich frage trotzdem. :3 Alle stehen auf meine beste Freundin. Sie reitet, hat glatte kurze Haare, ist keine Beauty-Tussi und im allgemeinen ein freundlicher Kumpel-Typ. Sie lacht viel, ist selbstbewusst (aber nicht zu viel) und mit ihr rumalbern kann man genauso gut, wie mit ihr einfach nur über Gott und die Welt zu philosophieren.. oder labern. Die Jungs in meiner Klasse stehen in weiten Teilen nicht auf diesen Tussi-Typ. Woher ich das weis sei mal dahingestellt. Was ich weis ist, dass ich zwar auch von vielen Jungen Nachrichten bekomme, diese aber immer nur aus Fragen über meine Freundin bestehen! Einen Jungen gibt es, der mir mal gesagt hat, dass er mich süß findet. Aber bevor er mir das gesagt hatte, hat er mich gefragt, ob meine Freundin in jemanden ist. Was er wohl gesagt hätte, hätte ich nein gesagt....

Ich bin meiner Freundin recht ähnlich. Mit der Ausnahme, dass ich nicht reite, sondern Zocke. "grins" Und ich wiege vielleicht ein - zwei Kilo mehr als sie. Das ist doch nun nicht die Welt, oder? Ich bin nur ein bisschen schüchtern. Aber wirklich nur ein bisschen!

Warum stehen alle auf meine Freundin? Wieso wollen alle sie küssen? (Auf einem Weihnachtsball waren einige Jungs etwas frech ihr gegenüber^^) Warum macht mir niemand Komplimente...?

...zur Frage

Jungs die in deine klasse gehen also so alt sind wie du, sind immer unreifer und kindischer als Mädchen. Deswegen würde ich garnicht daher gehen was welche aus deiner klasse sagen. Mit dem alter und der Reife werden die schon noch erkennen was du für ein tolles Mädchen bist

...zur Antwort

Ich bin bisschen älter als du und würde sofort eine nehmen wenn ich dazu Geld hätte haha. Also ich finde das nicht schlimm nur würde die jetzt nicht für die Schule oder so nehmen

...zur Antwort

Das sind Milien. Die hab ich auch ab und zu und die kommen wenn du dich zum Beispiel nicht richtig abschminkst oder so. Die kannst du beim Kosmetiker weg machen lassen, aber am Auge machen die das glaub ich nicht weil das zu gefährlich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.