Wenn du etwas machen willst überleg doch mal was sind deine Hobbys?

Wenn dein hobby zum Beispiel Fußball magst kannst du ein Schiedsrichter schein machen der dauert ca ein halbes Jahr mit dreizehn kannst du dann schier ie machen (das darf man erst ab 13 aber den schein kannst du schon machen)

Wenn dein hobby reiten ist kannst du deinem Reitlehrer beim aus meisten helfen

Setzte dich einfach hin und überleg zu jedem hobby gibt es einen job ;)

Ich hoff och konnte dir weiter helfen 

LG HAnnahXY

PS fällt dir zu deinem hobby nichts ein SAG mal deine Hobbys und vielleicht fällt dann ja mir oder einem anderen aus diesem forum etwas ein;)

...zur Antwort
NEIN!

Mach es lieber nicht  

Die meisten haben facebook um anzugeben und so aber es ist so unnötig  vielleicht findest du es zwei Tage cool Holst dir Freunde stellt Bilder rein und dann kommst dann nur noch einmal im Monat oder so online 

Und dann sind alle deine Bilder Öffentlichkeit und alle können sich über die Bilder lustig machen und so

Also um es klar zu stellen ich kann es immer weiter schlecht geben aber wenn ich erblich bin es gibt auch ein oder zwei Vorteile aber wenn ich du wär hätte auch es lieber nicht gemacht!!!



...zur Antwort

das hat was mit dem zusammmenhang zu tuen

teoretisch kann man da nicht viel falsch machen da bei der übersetzung immer ein der vor ist also im genitiv sg heißt es der freundin und im akk auch

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.