Ich finde den Sound Track "For you" von Scarlet Heart Ryeo total schön auf dem Klavier zu spielen :) Ich spiele es selber total gerne, da das Original-Lied ebenfalls meine Aufmerksamkeit geschnappt hat ^^

...zur Antwort

Abstossend ist es auf keinen Fall! Einer meiner engsten Freunde (männlich,23) ist ziemlich ruhig, er redet wirklich nur dann wenn er was sagen will, sonst bleibt er still und das ist wohl so ziemlich der Grund wieso ich ihn so sehr mag. Es ist nunmal etwas dass die Person aussagt. Du wärst nicht du wenn du nicht so bist. Ich könnte mir meinen Freund zum Beispiel nie so gesprächsfreudig vorstellen, das wäre ja schrecklich :D Aber dadurch, dass man mit ihm über alles reden kann, falls es Probleme gibt, ist es ziemlich angenehm. Ich wende mich gerne an ihn wenn mein bester Freund wieder ZU gesprächig wird. Also ich finde es gut, wenn Jungs auch mal einen ruhigen Charakter haben :) Da musst du dir keine Sorgen machen ^^

...zur Antwort

Liebe fühlt sich für jeden anders an :) Die Freude die man verspürt wenn man die Person die man liebt sieht, wenn man wegen dieser Person lächeln muss. Liebe kannst du nicht einfach so bekommen, aber du kriegst sie, vielleicht bemerkst du es bloß nicht. Was ist mit deiner Familie? Freunde? Wenn du die Liebe zu einem Partner meinst,dann kann ich nur sagen, warten. Diese Person wird noch in dein Leben treten und dann wirst du für dich selber rausfinden wie Liebe sich anfühlt ^^

...zur Antwort

Sicher,dass er sich nicht einfach nur Vorräte in seinem Nest angelegt hat und diese vielleicht isst? Was ist das für eine Art Käfig? Denn mein Hamster knabbert andauernd an den Gittern als Aufmerksamkeitserreger.

...zur Antwort