Das kennt man doch aus Grundschulzeiten ;) Ich glaube,dass man aufgarkeinen fall zwei menschen auf die gleiche weise lieben kann. Vielleicht gefällt die eine eigenschaft des einen mädchens dir lieber und dafür eine andere des anderen mädchens wenn du weisst was ich meine aber nach liebe hört es sich nicht an

...zur Antwort

Braucht nicht lange also denke mal paar Tage sind schon genug, ist ja schließlich an den Schleimhäuten. Hatte auch mal eins und würde einfach in den ersten Tagen nicht so viel Süßes essen oder Süssen Getränke trinken aber sonst alles ok. Mit der zweiten frage meinst du wie lange es offen bleibt wenn dus mal raus nimmst oder ?Also länger als ne woche sicher nicht ! Würde es nicht drauf angekommen lassen, naja aber man kanns sich ja immer wieder neu stechen,das ist einfach so ein Piercing was ich mir nach Monaten dann mal wieder selbst neu gestochen hab wenn ich bock drauf hatte :D .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.