Für Tangas gibt es kein Alter :D Wenn jemand es gemütlich findet soll ers doch tragen. Naja 11 ist schon etwas früh.Aber ich hab Freundinnen (13,14) die tragen welche...

...zur Antwort

Ich habe Angst eine Essstörung zu haben (Magersucht)

Hay Community. Der Satz steht oben. Ich bin 13 Jahre alt, wiege 42,5kg und bin 1,52m groß. Also ich schreib einfach mal drauf los: Ich bin nicht dick, aber speckig, also so sehe ich mich selbst, ich möchte eigentlich abnehmen: dünne Beine, flacher Bauch, sonst stört mich nichts.. Aber das Problem ist, die meisten sind gegen meine Idee abzunehmen: Meine Freunde finden mich eh schon dünn und sagen ich passe so, mein Dad.. bei meinem Dad denke ich einfach, dass er auch denkt dass ich Magersüchtig bin, er sagt fast täglich, dass ich zu wenig esse und dass ich es total falsch mache und so weiter .. und ich mache einfach nichts mehr mit meiner Familie, ich esse nicht mehr mit ihnen zusammen abend, weil meine Mum halt was kocht das ich nicht essen möchte, ich esse abends nur einen Joghurt mit obst, Äpfel oder Himbeeren oder ähnliches. Ja also es ist eigentlich jeder dagegen, dass ich abnehmen möchte, und es denkt auch jeder dass ich zu wenig essen.. und ich kann es nicht verstehen, ich sehe mich so und ich mag meinen körper nicht, ich akzeptiere ihn nicht, und ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper und dagegen möchte ich einfach etwas ändern..! Ja und mein "Ess-Plan" sieht so aus:

Frühs: 1 - 2 Vollkornbrötchen mit Nutella oder Frischkäse

Mittags: immer verschieden, eine warme Mahlzeit, vermischt aus Kohlenhydraten, Eiweiß, Obst und Gemüse

abends: wie schon geschrieben: Joghurt mit etwas Obst

Also ja: fühle mich zu speckig, fühle mich unwohl im Körper, plan: abnehmen, jeder ist dagegen, viele meinen esse zu wenig ...

Also mein Vater hat heute gemeint: Du machst ja garnichts mehr mit uns, du isst allein, kochst allein, gehtst nirgendwo mehr mit, dass find ich echt nicht gut!

und ich habe nachgelesen, dass magersüchtige auch meistens/immer allein sein wollen...

und ich weiß nicht, ich hab einfach angst magersüchtig zu sein...

kann mir jemand helfen?

ich bitte euch keine blöden kommentare zu geben, ich finde das ist eine ernstzunehmende situation.

Danke schon mal im vorraus.

LG

...zur Frage

magersucht ist wenn man dünn ist und gewollt abnimmt´und sich halt immer zu dick fühlt....

...zur Antwort