Sieht doch sexy aus

...zur Antwort

Woher wollen die Leute wissen dass die Klamotten von Kick sind? Es sei denn sie kaufen da selbst ein.

...zur Antwort

Woher willst du wissen wie oft sie ihre Profilbilder wechselt wenn du sie doch gar nicht stalkst? :D Und ihr seid getrennt. Sie kann dich blockieren wenn sie es möchte. Wieso sie das tut kommt halt darauf an wieso und wie ihr auseinandergegangen seid.

...zur Antwort

Du kannst in jedem Alter Kommentare machen

...zur Antwort

Ein Typ der vielen Mädchen etwas vorspielt (die große Liebe) und dabei nur Sex möchte.

Typische Merkmale:

Solche Typen melden sich meistens nur wenn die was von dir wollen (Sex).

Wollen sich mit dir in der öffentliche kein meistens nicht zeigen.

Würden ihre Handys nie so einfach liegen lassen.

Er interessiert sich null für deine Sorgen und Ängsten.

...zur Antwort

Ist doch völlig egal was andere Frauen wollen. De richtige wird dich so nehmen wie du bist. Das ist das einzig entscheidende.

...zur Antwort

Wenn du noch nie eine negative Meinung dazu bekommen hast dann sei doch froh. Es juckt halt einfach niemanden, was du anhast. Trage was du möchtest. Solange du nicht völlig ganz nackt rumläufst wird die keiner was sagen. Mir persönlich gefällt die Hose so gar nicht. Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht gefällt sie ja anderen.

...zur Antwort

Manchmal wenn wir sauer sind sagen wir eben Sachen, die wir so eigentlich nicht meinen. Sie mag dich vielleicht immer noch.

...zur Antwort

Ich finde es gut dass du vorgeschlagen hast, ob er mitgehen soll. Es zeigt, dass du dich wirklich nur freundschaftlich mit ihm treffen willst. Wie dein Freund reagiert hat ist auch ganz verständlich, jedoch sollte er dir vertrauen und ich meine, es ist nur ein Treffen auf freundschaftlicher Basis. Er sollte es nicht so streng sehen, jedoch scheint er sehr eifersüchtig und ich denke du solltest ihn einfach klarer machen, dass es wirklich nur ein freundschaftliches treffen ist und wenn er dann trotzdem dagegen ist, geht's du entweder trotzdem hin oder lässt es sein. Ich wäre einfach nicht gegangen, weil mir so ein Internet-Type einen solchen Streit nicht wert ist. Ich finde aber, dass dein Freund mixt entscheiden sollte mit wem du dich triffst.

...zur Antwort

Einfach abschminken. Wenn er dich  wirklich liebt, wirst du ohne Schminke genauso schön sein wenn nicht sogar schöner.

...zur Antwort

Nein merken die nicht

...zur Antwort