eine meier Lehrer hatte das mal. es kann durch stress veruhrsacht werden mehr weiß ich aber auch nicht.

...zur Antwort

Katzen und Hunde. Aber die brauchen beide viel bewegung. Für eine Katze wär ein Garten toll. und mit einem Hund musst du spazieren gehen und ein Garten würde dem auch gefallen. Denk dran bei sollchen tieren ist es mit füttern und ausmisten nicht getahn.

...zur Antwort

ohne dauert es sehr lange bis das gel hart wird. es härtet auch nicht so richtig aus wie mit der lampe. du kannst aber auch klarlack nehmen. du trägst ihn zweimal auf und wenn du willst kannst du ihn nach ein paar tagen noch mal auftragen.

...zur Antwort
Nein

Es liegt daran wie sie unterrichtet wurden. jemand der keinen guten reitlehrer hat, wird nie zu einem profie. wenn du nach einer reitbeteidigung suchst, guck dir erst mal an wie sie reitet und mit dem pferd sonst so umgeht.

...zur Antwort

Ich schreibe zu spät aber besser als garnicht. Die streiche könnt ihr ja auch auf einer Klassenfahrt oder Geburztagsfeier mit übernachtung gebrauchen. also ich finde hier mansche sachen echt fies. also was jungs voll eklig finden ist wenn man sie wärend sie schlafen schminkt. man kann aber auch mädchen verunstallten. dann noch eier in den schlafsack oder kleber auf den stuhl(ist aber schon fies). knallerbsen unter kissen decken isomatten. juckpulver oder hargebuttenkerne in den schlafsack. auch sehr fies.

...zur Antwort

tja, das weiß niemand. mansche sagen ja andere sagen das ist aberglaube. ich weiß nicht so recht. mal glaube ich so mal so, es kommt auf die situartion an. was dir passiert ist, ist seltsam, aber ihr könnt euch auch geteuscht haben.es kann auch eine normale erklärung geben.

...zur Antwort
Eher schwer

Hey also reiten lernen braucht schon zeit und lust. am anfang ist es sehr anstrengent und es gibt viel muskelkater. als kind ist es einfacher zu lernen. mein Vater reitet seit einem halben Jahr und es ist für ihn echt noch richtig anstrengent. ich reite jetzt fast fünf jahre und je nach dem was ich mache und mit welchem Pferd ist es recht leicht. man muss einfach den Bogen raus bekommen und dann klabt es. aber man sollte bedenken reiten ist nicht einfach irgentwie auf einem Pferd zu sitzen. es sollte nicht nur dem reiter gefallen sondern dem Pferd. ich glaube es ist auch für das Pferd anstrengent einen anfäge auf sich zu tragen ,der ihm andaunernt in den rücken fällt und ihm die hacken in die seiten knallt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.