Hallo ich bin jetzt erst auf die Frage gestoßen und mich würde mal interessieren ob sie jetzt schon mit dir geredet hat und was sie genommen hat . Also Tampons oder binden .

Ich hätte ihr ( das ist jetzt wahrscheinlich zu spät ) aber ich hätte ihr glaub ih beides auf den Nachttisch gestellt und dazu einen Brief geschrieben indem zB steht das du durch freuen würdest wenn sie mal mit dir redet und du ihr jederzeit hilfst wenn sie fragen hat 😊 Wenn mir jemand ein Gespräch aufdrängt reagiere ich auch genervt und will erst recht nicht reden 😂😂

...zur Antwort

Ich denke schonDu solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen!!! Wie groß ist denn dein  Hund ich glaube bei einem kleinen ist es schlimmer als bei einem großen 

Und ich würde dir raten deinen Hund zu beobachten Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber zB in Berlin gibt es eine Tierklinik die auch nachts oder spät abends glaub ich geöffnet hat Wenn dein Hund sich komisch verhält würde ich zu so einer Klinik fahren

...zur Antwort

Bei mir ist das ähnlich.Ich benutze seit kurzem eine Spülung und dadurch sind sie eigentlich besser geworden also immer noch etwas kraus aber viel glatter und weicher . Es könnte auch sein das du deine Haare überpflegst da du ziemlich viele Produkte benutzt. Vielleicht solltest du mal zum Friseur gehen und die Spitzen schneiden damit das krause weggeht. Also meine Haare sind auch kraus aber nicht kaputt Einfach nur trocken und deshalb so "strohig " 😕

Wie gesagt die Spülung hat es besser gemacht 😊

...zur Antwort

Hör nicht auf die anderen wenn du Mathe magst und verstehst ist da doch gut andere sind zB in englisch besser und zu denen sagt man ja auch nicht das sie verrückt sind es ist gut Mathe zu könne viele wären darüber froh :)

...zur Antwort

Wenn du kein wasserfestes Make up hast dann würde ich  es mit Wasser probieren ansonsten mit abschmink Zeug zB abschminktücher 

...zur Antwort

Ich war da schon und die Ärztin hat gefragt ob ich meine Periode habe ich musste eine Urinprobe abgeben die hat mir viele fragen gestellt und sogar meine Unterhose ein bisschen weggeschoben mir war das ziemlich unangenehm:/ von Schweigepflicht hat sie nichts gehalten😒😠 sie hat meiner Mutter Sachen erzählt waren keine schlimmen aber trotzdem sie meinte ich kann alles sagen sie sagt es nicht aber naja ich fand das ziemlich mies von ihr 


Aber darf ich dich fragen wieso weiß deine Mutter nicht das du deine Periode hast ? Merkt sie das nicht ? So wegen Mülleimer und so im Badezimmer 


Sorry wegen dem langen Text 😁 und ich will dir auch keine Angst machen jeder Arzt ist auch anders 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.