Ja du könntest schwanger sein, wenn er Sperma an seinen Finger hatte, mit denen er dich befriedigt hat, ist es möglich.

Wirkliche Klarheit bringt allerdings nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt. Informier dich doch Bitte über Verhütung...

...zur Antwort

Bei LUSH gibt es ein Shampoo das Alles rauswaschen soll,....ich meine das ist ein festes blaues Shampoo, müsstest mal googeln... die Shampoos von LUSH sind klasse! Und haben meine Haare topp gepflegt! Leider etwas teurer....halten aber auch länger...wenn du mehr wissen möchtest darfst du mich gerne anschreiben!?

...zur Antwort

Natürlich! Pille danach wenn es nicht schon zu spät ist!!!

...zur Antwort

Kannst du diese Klasse nicht einfach wiederholen? Wäre wirklich am besten.

...zur Antwort

Nehm einen Erwachsenen mit und sag einfach es ist runtergefallen?! Dass können die ja nicht nachprüfen ;D Media Markt findet immer Ausreden warum sie nicht bezahlen müssen,...die lügen wie gedruckt und reden so lange bis dir nichts mehr einfällt!? Also darfst du wohl auch ein bisschen schwindeln ;)

Viel Glück

...zur Antwort