Wann finde ich mein Glück, mit 18 noch keine Freundin gehabt?

Hey.

Also zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur in Informatik bei einer Technikerschule. Bei uns gibt es sehr wenige Mädchen, und die die dort sind, sehen gammelig aus. Also Flüchtlinge, auf so eine Art stehe ich überhaupt nicht. Naja, habe letztens Sport gemacht also Volleyball und dort gab es ein paar Mädchen, eine fand ich ganz süß aber sie hatte kein Interesse, alle Mädchen bis jetzt konnten nie irgendwie Gefühle für mich entwickeln, ich weiss auch nicht wie ich es schaffe einfach jemand zu finden, bei dem alles passt und der wirkliche Gefühle für mich zu entwickeln, ich habe mich immer so verhalten wie ich bin. Ich tue auch immer feiern, aber nie ergibt sich was, bzw. ist immer jemand dabei nur selten bei dem ich Interesse habe und auch andersrum. Und wenn man sich dann paar mal trifft verliebe ich mich immer in diese Person, aber nicht andersrum. Immer der gleiche Prozess. Immer bin ich nur der Freund und ich kann nie dagegen tun. Ich habe auch Tage (wie heute) an dem ich einfach nur traurig bin, weil ich einfach eine Person in meinem Leben haben will, die mich von ganzen Herzen liebt. Mit der ich über alles reden kann, wenn etwas mal nicht stimmt, mit der ich glücklich bin und so Sachen einfach stimmen. Nicht alle mein Freunde aber einige hatten schon mal einen Partner. Ständig denke ich daran, das ich dann mit 20 da stehe und einfach nichts finde, einfach diesen einen Menschen nicht..

Dating Apps schon verdammt lange probiert, nur 1 bis 2 Dates, aber auch relativ viel Schrott. Es ist alles dumm, und meine Mutter sagt mir auch immer wieder, es wird klappen, und wo?!!!! Nie habe ich mal das Glück mal mit jemand zusammen zu sein. Habe demnach noch nicht einmal jemand geküsst, weil ich mir vorgenommen habe nur jemand zu küssen der es auch wirklich verdient hat, aber ich habe das Gefühl ich sollte bald mal ins Bordell oder sowas gehen um endlich aus mir zu machen, ich kann ja mal Bilder hier reinschicken, ich sehe nicht schlecht aus. Wie finde ich endlich mein Glück?! Ich kann einfach nicht weitere Monate, Jahre darauf "auf die richtige" warten, aber ansprechen würde ich auf der Straße auch nicht wollen, weil ich auf sowas einfach kein Bock habe.

Ich bin auch selbstbewusst, kann gut meine Meinung vertreten, und anderen Freunde meine Meinung sagen, Könnt ihr mir mal guten Rat geben???? Wo man wirklich fündig wird? :(

Liebe, Glück, Freundschaft, Beziehung, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung, Pech
8 Antworten
Warum bekomme ich nie eine ab? Warum?

Also. Ich werde bald 18 Jahre und hatte bis jetzt noch nichtmal jemand geküsst. Ja und Sex und Beziehung hatte ich auch noch nicht. Immer wenn ich ein Mädel kennenlerne, kann sie nie was für mich empfinden, dann sehe ich andere und bei denen klappt es immer.. So an machen Tagen verzweifele ich daran und bin echt traurig manchmal, wieso ich nie mal Glück habe... Ich spiele Volleyball seit neustem, da sind auch viele Mädels, aber will nicht die gezielt ansprechen, ich will das es dann einfach irgendwann passiert, das soll gar nicht so mein Ziel sein, das schreckt ab. Ich weiss einfach nicht mehr so wie es weiter gehen soll.. Dann lerne ich wieder jemand kennen, und aufeinmal bricht sie wieder den Kontakt ab weil sie komischerweise nie Gefühle für mich entwickeln kann, obwohl ich immer nett, liebevoll und alles bin, um sie kümmere und das beste tue, und dann kommt immer die gleichen Worte.. "ich kann nichts für dich empfinden" ..

Ist es einfach, das ich die falschen Mädchen kennenlerne? Habe das Gefühl manchmal ich werde nie eine bekommen, und so hässlich sehe ich auch nicht aus, ganz im Gegenteil die Leute in der Stadt im alltäglichen Leben schauen mich an, weil ich eigentlich recht hübsch bin. Wurde aber auch noch nie von jemandem angesprochen so. Ich hab jemand mal angesprochen. Auf Dating Plattformen hab ich es auch schon versucht, aber hat nie geklappt... Ich weiss nicht mehr weiter wie es weiter gehen soll, habe auch ehrlich gesagt fast keine Personen die ich das anvertrauen kann mein Problem und ja :(....

Bilder im Anhang.

Warum bekomme ich nie eine ab? Warum?
Männer, Glück, Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Frauen, Beziehung, Sex, Psychologie, Chance, Liebe und Beziehung, Pech
6 Antworten
Mädchen hat auf einmal kein Interesse mehr und fühlt sich genervt?

Ja habe sie (wie in meinen älteren Fragen schon) spontan heute bei einem Garten Treff mit Feuer getroffen und haben alle getrunken und jo. Und sie hat bewusst mich die ganze Zeit nicht angeguckt und mit anderem Typen geredet... obwohl sie auf mich steht... hm aufjedenfall bin ich dann mit ihr nachhause und sie hat fast gar nichts geredet und ich auch nicht weil immer wenn ich was sage so viel dann guckt sie manchmal mich so komisch an keine Ahnung warum aber ja und wollte ihr ein Geschenk vor ihrer Haustür noch geben (Sie hat Momentan echt Stress sowohl mit ihrer Familie als auch mit ihrem Ex) aber Sie wollte dann alleine nachhause und konnte ihr es nicht geben... und ich weiss nicht ob sie jetzt noch richtiges Interesse hat oder wie ist das jetzt... Bin mir wirklich unsicher hilft mir Man.. und ja sie hat mich auch nicht so angeguckt und auch nicht geredet nur mit anderen Typen und Mädels und sie ist mir nicht hinterher gelaufen eher weg von mir... das war nur bei den 2 letzten Treffen so. Bei den vorherigen Treffen haben wir viel gelacht und so wie best Friends getan. Kenne sie jetzt 8 Tage schon. Gibt mir Rat denn ich weiss das sie eigentlich auf mich so steht hat sie mir beim ersten Tag so im Grunde genommen gestanden aber hat sie noch Interesse? Denn sie hat so viel mit einem anderen Jungen geredet das hat mich schon bisschen genervt..

Liebe, Mädchen, Interesse, Jungs
3 Antworten
Mit 17 noch nie eine Freundin, kein Kuss, kein Partner? gehabt?

Hey,

Ich mache mir immer wieder diese Sorgen (jeden Tag)... Dass ich einfach keine Freundin bekomme... Ich meine es kann ja nicht so schwer sein eine abzukriegen. Ich bin bald 18 und hatte noch keine einzige Freundin.. Manchmal schäme ich mich, da auch schon ein Mädchen zu mir gesagt hat, das ich sehr hübsch bin. Aber wenn ich doch so hübsch bin, warum kommt denn nicht wenigstens 1 Mal ein Mädchen an.. Ich meine ich bin so gut wie jeden Tag in der Stadt und ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll... Das mit Frauen Ansprechen will ich eigentlich nicht mehr machen, da dann jeder meint ich würde suchen.. Viele haben auch gesagt ich solle einfach warten, aber ich habe keine Lust mehr zu warten... Ich will endlich wie jeder Typ in meinem Alter ein Mädchen kennenlernen, die dann aber auch bleibt und mich so akzeptiert, wie ich bin. Außerdem finde ich mich selbst akttraktiv, was aber auch mein Selbstbewusstsein stärkt. Bilder zu meiner Person findet ihr als Link im Anhang. Ich gehe momentan zur Berufsschule in Fachrichtung Informatik. In meiner Schule gibt es ca. 1 bis 2 Mädchen, die total blöd aussehen (wenn ich das so sagen darf). Ich sehne mich eines Tages mit ca. 30 immer noch hier alleine zuhause mit meinem erfolgreichen Studium...

Und bitte Leute... BITTE kommt mir nicht mit Chill, ach lass dir Zeit Bruder, die richtige kommt noch und sonst was, ich will nach vorne gucken und nicht immer so dumme Antworten bekommen. Also richtige Ratschläge geben und nicht schnell mal irgendwas hingerotzt!!!!

So sehe ich aus : http://prntscr.com/f7gvwi

Mit freundlichen Grüßen H-

Freizeit, Freundschaft, Alter, Sexualität
4 Antworten