Mit Freund nach Paris? HILFE!

Hi Leute, ich und mein Freund würden sehr gerne nach Paris (nicht außergewöhnlich) wissen aber nicht genau wie wir das anstellen sollen. Zunächst stellt sich natürlich die Frage "WANN?": Sommerferien/August, sind zu dem Zeitpunkt 16 und 18 Jahre alt. 18 klingt natürlich zunächst nach Unabhängigkeit, aber daher, dass wir beide noch zur Schule gehen, sind wir, auch mein Freund (18) noch von den Eltern abhängig, vorallem finanziell und das Paris nicht das günstigste Reiseziel ist, ist allseits bekannt. Natürlich ist das Ganze mehr oder weniger bloße Träumerei, aber vielleicht hat hier ja jemand Ähnliches erlebt oder vor und kann helfen. Jedenfalls beginnt das Problem, wie ich bereits versucht habe deutlich zu machen, beim Finanziellen: Wie kommt man möglichst billig nach Paris (und wieder zurück)? Die Dauer unseres Aufenthalts ließe sich auf einen Tag beschränken, mit Hin- und Zurückfahren wären dann insgesamt 2 Tage in Anspruch zu nehmen. Die Probleme gehen natürlich insofern weiter, dass vorallem Ich, die Erlaubnis meiner Eltern brauche. Wie lässt sich sowas am ehesten erreichen? Auch wenn meine Eltern meinen Freund bereits mehr oder weniger kennen gelernt haben, sie sind nicht gänzlich abgeneigt, und wir seit einer Weile zusammen sind, heißt das nicht gleich, dass sie mich mit ihm ins Ausland fahren lassen, Gründe hierfür sind, denke ich, offensichtlich. Sind ja noch Teenager, bisschen was Verbotenes tun gehört dazu: Hat jemand Ideen wie wir nach Paris kommen ohne unsere Eltern darüber in Kenntnis zu setzen? Die Risiken und Konsequenzen die das birgt, wenn's auffliegt oder was passiert sind mir durchaus bewusst. Bei Ideen, Tipps und Ratschlägen bitte ich um Hilfe! Danke im Voraus, merci d'avance.

...zur Frage

Reise am besten mit "meinfernbus" oder mit anderen Bussen. Kostet um die 50€~ .

...zur Antwort

Man fühlt sich dabei als könnte man das ewigkeiten machen

...zur Antwort

Es ist nur ein Zungenkuss , natürlich was schönes aber kein grund sich Gedanken zu machen. Einfach loslegen

...zur Antwort
Wie vergisst man eine Person? Wann wird er mir egal?

Guten Abend erstmal. :-) Eigentlich verrät die Überschrift schon viel. Vorerst möchte ich etwas über mich erzählen. Ich bin 18 Jahre alt, ein lebensfroher Mensch, mache vieles mit. Mein Leben läuft ziemlich gut - so wie ich es mir vorstelle. Freunde, Familie - alles super. Eine Ausnahme gibt es allerdings und das wäre die Liebe. Ich bin seit knapp zwei Jahren in einen Jungen verliebt, mit dem ich mittlerweile seit zwei Monaten überhaupt keinen Kontakt mehr habe - was eigentlich gut so ist. Wir hatten in den zwei Jahren fast jeden Tag Kontakt und jetzt wurde der Kontakt abgebrochen, das fällt mir zwar sehr schwer, aber ich möchte keinen Kontakt mehr zu diesem Jungen, da er mich ziemlich verletzt hat, was allerdings nicht der einzige Grund wäre, den Kontakt zu ihm zu vermeiden. Seit dem Kontaktabbruch denke ich nur noch an diesen Jungen. Wie gesagt, ich bin eigentlich (!) ein lebensfroher Mensch, aber seitdem wir keinen Kontakt mehr haben, geht es mir von Tag zu Tag schlechter und ich habe auf nichts mehr Lust. Ich gehe schon um 20 Uhr ins Bett, einfach um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen. Jegliche Ablenkungsversuche scheitern - er ist 24/7 in meinem Kopf.. Melden kann und werde ich mich bei ihm nicht, wirklich nicht. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, mir einfach sagen, was man am besten dafür tut, einfach nicht mehr an jemanden denken zu müssen? Wie man eine Person schnell vergisst? Oder wann wird einem eine Person endlich egal? Ich möchte mich nicht an jemanden anvertrauen, das Schreiben fällt mir da deutlich leichter.

...zur Frage

Da hilft entweder warten, Neu verlieben, feiern gehen und saufen..😝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.