markt.de ; crazyslips .... gibt genug, aber gutefrage eher nicht :D

...zur Antwort

Wenn du sie nicht gut kennst, geht das vollkommen klar. Dafür hast du dir schon genug Kopf drum gemacht und falls die das nicht schätzen wissen, sind es eben oberflächliche Lutscher, die man eh nicht im Leben braucht. Passt schon!

...zur Antwort

Ja bestimmt.

Und wie kommst du eigentlich sonst so im Alltag zu Recht?

...zur Antwort

Solange er gesund ist nicht. Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit, so wie beschrieben beim AV wohl eher gering sich mit etwas anzustecken, würde ich mal sagen.

...zur Antwort

Genau, jede sollte sich einen zulegen. Ich such auch noch ne so geldgeile Sugar-Tochter, die ich mir dann zum Abendessen einladen kann, damit sie die ganze Zeit während ich esse auf Whatsapp über mich lästert, während ich in ihren Ausschnitt schiele. Ja, warum nicht. Hat doch nur Vorteile für beide Seiten. Was sagen eigentlich die echten Daddys dann dazu? Kommen die nicht irgendwann vorbei um Schläge zu verteilen? Verkauft man sich dann als Nachhilfelehrer? Aber das muss ja nur so nebenbei dann deine Sorge sein. Ist schon eine interessante Idee, ist ja schließlich das gleiche, als wenn man von den Eltern Taschengeld bekommt..

...zur Antwort

Wenn nicht sowas, was soll denn noch dazu zählen? Also ich hab juristisch jetzt keine Ahnung, aber so ist das wohl gedacht, das du nicht mit einer Wumme durch die Gegend rennen kannst. Sowieso: Wie kann man denn sowas kriegen, das man damit zum Selbstschutz rumlaufen kann? Das dürfen auch Jäger und Schützen nicht.

...zur Antwort

Naja, du zählst jetzt auf, was du nicht mehr können wirst (ob das überhaupt so stimmt?). Vielleicht solltest du für dich eher mal die noch offenen stehenden Möglichkeiten auflisten für dich und schauen, was du draus bauen kannst. Und dann machst du das. Selbst wenn alles oder irgendwas noch scheitert: Du hast aber alles gegeben und versucht dann und erst dann kann man wirklich mit seinem Leben abschließen, aber dazu muss es schon sehr weit kommen. Oder hast du so eine Todesdiagnose?

...zur Antwort

Du kannst auch in einer Drogerie sowas kaufen. Ich weiß gerade nicht, wo es das im Sortiment gibt, aber Dildos sind jetzt nicht explizit ab 18 Jahren ...

...zur Antwort

Hast du gute Freunde? Ich meine wirklich gute! Dann brauchst du keinen Psychologen. Es wird dauern, das nimmt Zeit, das ist richtig hart und Sch+, aber es geht vorbei. Wenn du ganz dramatisch abschmierst, bemühe direkt in der Situation ruhig mal die Telefon-Seelsorge, die können dir in solchen Dingen dann ohnehin besseren Rat geben, als diese Seite hier. Halt die Ohren steif! Es mag ungerecht sein, aber wir leben noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.