mach doch einfach ne weinschorle draus ;) süßer sprudel rein und fertig. zur not auch sprite o.ä.

kann man auch mal trinken. und macht weniger kater ;)

...zur Antwort

sowas passiert den meisten ab und zu mal nur erkennt man oft nicht genau was es ist oder sieht nur verschwommen irgendwelche umrisse - kommt meistens von zu viel streß oder übermüdung

achte doch mal drauf ob du dich in den situationen allgemein überfördert, übermüdet o.ä fühlst

aber wenns zu oft vorkommt würde ich trotzdem mal mit nem arzt drüber reden

...zur Antwort

manche diskos bzw veranstaltungen nehmen nur den von Ihnen erstellten zettel den sie dann aber meist auf ihrer homepage ausgestellt haben

aber halt nur mit volljähriger und !!nüchterner!! aufsichtsperson

...zur Antwort

normaler wechselstrom bei uns hat eine Frequenz von 50Hz das heißt er fließt in einer Sekunde 50 mal in die eine und 50 mal abwechselnd die andere richtung

dies lässt sich nur mit einem oszilloskop schematisch darstellen

...zur Antwort
Bald 18 und noch keine Freundin gehabt :(

Ich hab im Januar 2014 meinen 18. Geburtstag, auf den freu ich mich zwar schon, aber.. dann bin ich tatsächlich 18 ohne jemals eine Freundin, Beziehung oder ähnliches gehabt zu haben. Also genau das was ich mir vor 5 Jahren immer als unvorstellbar gedacht habe.

Am Ende der Grundschule fingen die ersten an, Beziehungen zu haben, zwar noch eher wenig weshalb ich mir gedacht hab "ja in der nächsten Schule wirds dann bestimmt was, ich hab ja noch Zeit".. Ja dann sind 3 Jahre vergangen in denen sich absolut nix getan hat.. Ich war nach wie vor nur mit anderen Jungs befreundet. Dann musste ich am Ende der 8. Schule wechseln und hab mir dann gedacht "ja jetz wirds bestimmt was in der anderen Schule, ich hab ja noch 3 Jahre Zeit" und wenn ich mit wem darüber geredet habe haben alle immer gesagt, das wird schon noch und die Richtige kommt von selber..

Tja aber inzwischen, bis heute sind diese 3 Jahre auch schon wieder vergangen, Schule is vorbei und wie immer wenn was neues angestanden hat, hab ich mir auch nach der "normalen" Schule gedacht "in der Ausbildung krieg ich bestimmt auch mal ne Freundin", aber wie immer bisher.. Inzwischen noch mix passiert in 3 Monaten..

Also seit Ende der Grundschule bis heute immer das gleiche Muster und dieses ewige Warten.. Inzwischen warte ich 10 Jahre auf "irgendeine" die mal was von mir will.. Ich bin auch öfters schon auf andere zugegangen aber nicht andersrum.. In der ganzen Schulzeit nicht. :'(

Wie lange hats denn bei euch gedauert bis ihr eure erste Freundin/ Freund hattet? Und wie verdammt nochmal macht man das??? Das lernt man ja nicht in der Schule oder aus einer Anleitung! Ich würde soviel tun für eine Freundin aber wahrscheinlich bin ich ja einfach zu nett (?)

Ich hab mittlerweile, wie man vielleicht verstehen kann, eine Mischung aus Hass und Wut allgemein auf Mädchen/ Frauen entwickelt.. Aus Verzweiflung wahrscheinlich

Ich seh mich schon wie ich mit 30 immernoch keine gahabt habe :'( sind ja nur noch weitere 10 Jahre bis dahin.

Helft mir mal bitte und sorry dass es so lange geworden ist.

...zur Frage

setz dich auf keinen fall unter streß

das ist überhaupt nicht schilimm

manche sind da eben früher dran und manche erst einwenig später

und nur weil mancher vielleicht schon mit 12 seine erste "freundin" hatte heißt das nicht das das besser ist

sei locker versuch ab und an mal eine frau anzusprechen, sei du selbst dann ergibt sich das meistens schon von alleine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.