na MUTTI wirs schon wissen,der Gyn hingegen genauer.Nachdenken ,ist das in der SS verboten???

...zur Antwort

Berlin Ost war natürlich frei zugänglich,ohen Kontrollen.Esab Ausnahmen,an Zonen randgebieten,nah bei der Mauer und Grenzstreifen,da brauchte man Passierscheine,war aber eher im Harz oder Thüringen in einer kleinen Gmeinde.

...zur Antwort

Kinder sollten eben solche Spiele nicht spielen,wenn sie partout KEINE Ahn ung von Nichts haben,man kann es nicht mehr lesen.geht doch in ein Kinderforum,da seid ihr unter Euresgleichenund könnt euch wundervolle Ratschläge geben,für Erwachsene ist das nur nervend und lächerlich!!!

...zur Antwort

da verar**** dich einer,seitwann schickt die Polizei mails,bei solchen Delikten stehen die gleich vor der Tür!!

...zur Antwort

Das kann und sollte hier Niemand beantworten,nur eins :in solch einem bschreibenen Zustand,wird KEIN!!!Patient entlassen.Märchenstunde und die Unwahrheit.

...zur Antwort

Kieselerde,stellt keinerlei Gesundheits Risiken dar,also wegschmeißen oder einnehmen,macht schöne Fingernägel und festes Haar!!

...zur Antwort