SPOILER ALARM

NUR ICH MEINE ES ERNST ES IST EIN SPOILER!!!!!

Es passiert in der letzten Quest da musst du einen Anführer der drei Raider gangs töten, der die Energieplantage töten( Der Anführer der Raidergang bezieht sich aus der Behandlung der Raidergang, also wenn du eine Gang am wenigsten bevorzugst, wird der Anführer sich gegen dich wenden, das passiert egal was du machst also keine Sorge :)

So, hoffe die Antwort hilft dir

...zur Antwort
Kann Homosexualität eine Familie zerstören?

Hey liebe gutefrage.net Community,

mein Bruder (17) kam am Dienstag vom Schüleraustausch aus Australien wieder. Meine ganze Familie und ich natürlich auch haben uns gefreut ihn nach EINEM Jahr endlich wieder zu sehen. Das Wiedersehen am Flughafen war voller Freude. Direkt nach der Ankunft sind wir ins Restaurant gefahren um das Wiedersehen zu "feiern". Mein Bruder wollte ein paar Worte loswerden... Schließlich offenbarte er sich und outete sich als schwul. Mein Vater fluchte natürlich sofort und gab Sachen von sich wie z.B " Wir haben dir nicht den teuren Austausch ermöglicht, um dich mit anderen Jungs vergnügen.." Meine Eltern dachten wohl, er wurde in Australien schwul "gemacht". Als er dann aber sagte, dass er seit dem er 14 ist auf Jungs steht platze mein Vater. Seit dem herrscht bei uns zuhause einfach nur Stress. Der ganze Familienalltag ist seit dem nicht mehr da. Wir essen nicht mehr zusammen, haben nichts mehr zusammen unternommen, als wenn jeder sein eigenes Leben im Haus leben würde oder eine glückliche Familie kaputt geht. Außerdem muss ich mir immer wieder von meinen Eltern anhören, dass ich bitte nicht schwul sein soll, nie mit Jungs etwas am laufen haben soll, das es nicht normal ist, man so nicht glücklich werden kann, es eine Sünde wär und Gott so etwas nicht tolerieren würde....

ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll.. Wir waren eine so glückliche Familie. In 2 Wochen sollte es eigentlich in den gemeinsamen Familienurlaub nach Buenos Aires gehen worauf ich mit seit mehr als einem Jahr freue. Aber ich denke, dass ich das auch nun getrost vergessen kann.

...zur Frage

Ja kann Sie. Dadurch das sich den bruder geoutet hat ist das eine Teilschuld aber es kommt auch dadurch das deine Eltern „intolernat" sind( ist eure Familie muslimisch?). Lange Rede kurzer Sinn: Hätte dein Bruder sich nicht geoutet, wäre das alles nicht passiert.

...zur Antwort

So zu sagen einen Cyborg da er wahrscheinlich immer wieder einen Medikamentencocktail  vom Institut bekommen hat und das seine Organe immer wieder "aufgefrischt" worden waren

...zur Antwort

Ja wenn du auf Einstellungen>Verwaltung der von der Anwendung gespeicherte Daten> Gespeicherte Daten im System Speicher> Auf USB Speichergerät kopieren gehst, Speicherst du einfach den Spielstand auf nen USB und kannst das spiel dann deinstallieren und deine Spielstände sind gesichert. 

Wenn du  sie wieder installieren willst, gehe auch gespeicherte daten auf USB Speichergerät und so kannst du sie problemlos ohne Internet Runterladen

...zur Antwort

Rede mit Ältester Maxson der aktviert die Quest ,,Blinder Verrat"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.