Vielleicht liegt es daran, dass Eishockey auf Eis gespielt wird. Es also eher in Ländern gespielt wird, die Eis und Schnee kennen. Woher kommen denn die Mannschaften bei einer Eishockey-Wm? Das sind Kanada, die USA und fast alle anderen sind aus Europa. Und da sind die Menschen halt weiß. USA vielleicht nicht. Aber vielleicht hat das auch einen genetischen Grund. Vielleicht fühlen Schwarze sich eher der Sonne zugezogen.

Auch bei anderen Wintersportarten sind Schwarze die Ausnahme. Wenns überhaupt welche gibt.

...zur Antwort

Und jetzt kriegt Bernd "Berli-Bärchen" Stelter dafür im Karneval auf den Deckel. Hallo?!? Wer einen Doppelnamen trägt, noch dazu einen der zwei nicht alltägliche Nachnamen verbindet, sollte sich nicht beklagen, dass es Witze darüber gibt. Wer schon einen nicht alltäglichen Nachnamen trägt, was zum Teufel treibt diese Person dazu, noch einen nicht alltäglichen Nachnamen dranzuhängen? Dann könnte ich mich ja auch über Witze über dicke beschweren. Wobei: das dicksein sieht mir jeder an. Den Doppelnamen nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.