Seiya

Mein ehemaliger Anime-Crush XD

Aber jetzt ernsthaft, ich würde mich wahrscheinlich sogar freuen. Weil es alleine schon echt toll wäre das er bzw. SIE existiert.

Und joa, ich denke ich würde mich schon freuen.

Aber vielleicht auch Prinz Demande, er ist (äußerlich zumindest) cool, über das innerliche lässt sich streiten.

...zur Antwort

Wenn meine Mutter stirbt. Mein Vater hat mich nur noch nicht umgebracht, wegen meiner Mutter. Ohne meine Mutter würde ich die Hölle auf Erden begrüßen können.

Wenn beide weg wären…das wäre nochmal eine andere Geschichte

...zur Antwort

Das kommt wegen dem Anime Boku no Pico (Pico isst da glaube ich im Auto ein Vanilleeis).

Und der Anime ist für Animefans so etwas wie…Naja, auf jeden Fall sehr schlimm.

Und bitte, bitte BITTE komm nicht auf den Gedanken dir das anzusehen!

...zur Antwort

Crunchyroll: Dort kannst du Animes legal und kostenlos streamen, mit Sub und Werbung, und kostenpflichtig Werbefrei und mit Dub.

Wakanim: Da ist es genau wie bei Crunchyroll, nur für die App muss man meistens ein Abo haben, aber auf der Website wakanim.tv geht das auch kostenlos mit Sub.

Netflix: Meistens mit Dub, aber kostenpflichtig (Du brauchst ein Abo dafür)

...zur Antwort

Ich besitze auch einige Bände dieser Edition (Bin ein großer Fan von den Sailor Moon Mangas), und finde es hat sich echt gelohnt. Hochwertiges Papier, Hardcover, Farbseiten, überarbeitete Sätze, mehr Kapitel in einem Band…alles in einem wirklich gut! Für Sammler ein Muss!

...zur Antwort

Mamoru hat sie am Ende geheiratet, und mit ihm Chibiusa bekommen, und so oder so haben sie sich immer geliebt. Sie beschützen sich Gegenseitig und bleiben immer Seite an Seite. Allerdings stirbt Mamoru mehrere Male oder wird auf die Böse Seite gezogen.

Haruka hat auch einen Beschützer-Instinkt gegenüber Usagi, allerdings ist er eigentlich mit Michiru zusammen. Und so oder so sind sie in einigen Hinsichten verschieden.

Seiya ist am Anfang des Endes bis zum Ende des Endes ebenfalls an Usagis Seite (Zumindest im Manga) und liebt sie, aber da das eine Einseitige Liebe ist, denke ich, das das nicht wirklich funktionieren würde. Zumal (Im Manga) Usagi Seiya eher als Trost wegen dem Verlust von Mamoru angesehen hat.

Fazit: Mamoru macht da am meisten Sinn.

HANAJa555

...zur Antwort