Ich glaube, als nicht Betroffener ist das sehr schwer zu verstehen. Du fühlst dich nicht nur unwohl in deinem Körper, sondern er gehört einfach nicht zu dir. Du findest es schrecklich ihn anzusehen und du weißt, dass du ihn nie akzeptieren kannst. Es hat nichts mit Interessen zu tun, du kannst ja als Junge auch Schminke toll finden ohne gleich Transsexuell zu sein. Du akzeptierst einfach deinen Körper nicht. Er ist kein Teil von dir

...zur Antwort

Das beides ist nicht vergleichbar. Pornos sind gestellt und nur darauf aus, andere geil zu machen. Die Brüste und Penisse sind extra groß und alles was der eine tut gefällt sofort dem anderen. So ist das aber in der Wirklichkeit nicht. Dort geht es mehr um Kommunikation. Du gibst deinem Partner genau das was er möchte und er wird glücklich sein, wenn er dich befriedigen kann

...zur Antwort

Nichts, wenn er nichts von dir will kannst du da nichts machen. Wenn er allerdings nur etwas Zeit braucht, dann gib sie ihm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.