Habe das vorgänger Model:

Bose Soundlink mini 1 seit mehr als 3 Jahren Tag und nacht auf der Ladeschalle. 

Habe beim Akkubetrieb wenn ich im Schwimmbad bin oder beim Grillen nichts bemerkt das der Akku weniger lang halten würden.

Da die Modelle immer in der nächsten Generation verbessert werden gehe ich Stark davon aus das du mit deinem Bose Soundlink mini 2 keine Probleme bekommen solltest.

...zur Antwort
Pavillon oder Holz Schuppen ;-)

Hi,da ich vor ein paar Wochen mich Selbst mit dem Thema Pavillon vs. Holz Schuppen auseinander gesetzt habe, denke ich das ich hier der gutefrage Gemeinschaft meine Erfahrung weiter geben kann.

Ein Pavillon ist einfach schöner und wie du ja schon selbst gesagt hast um sich mal gemütlich bei einem Lecker Tee rauszusetzen, wenn es schneid und man dann noch überdacht ist ist einfach genial... 

(Ich weis von was ich rede da ich selber eines hinter meinem Haus im Garten habe)  ;-)

Auf der Seite http://pavillon-kaufen.net habe ich diesen Sommer mir Infos für mein Partyzelt eingeholt. Erst wollte ich mir eines Mieten nur als ich die Preise sah war schnell klar ich Holle mir eines und dann wird öfters im garten Gefeiert.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, schau dir die Infos einfach mal auf der Seite an, die haben alle möglichen Pavillons unter de Lupe genommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.