theoretisch schon, praktisch wird der makler das abstreiten, wenn er jetzt geilere leute findet

außerdem kann man es auch so sehen, dass ihr ein verbindliches angebot anzumieten erklärt habt


er hat aber nichts davon gesagt, dass er dem zustimmt^^

...zur Antwort

du hast leider gar keine chance


weil du nicht der berechtigte für schadensersatz bist


das ist der voreigentümer, der den vertrag mit der firma hatte


er müsste dies an dich abtreten oder im zuge des kaufvertrages getan haben


wird er wohl nicht tun

du hast nichts mit der firma zu schaffen, du hast die nicht beauftragt

du hättest das in den kaufpreis mit einfließen lassen müssen, dafür hättest du es natürlich wissen müssen

...zur Antwort

nein, du wirst eher bandscheibenvorfälle vorbereitet haben

ich würde schon zum arzt gehen

...zur Antwort

ich rauche immer weiter

ist das gleiche mit zahn-ops, wenn ich mir 3-7 tage das rauchen verkneifen könnte, dann wäre ich ja nicht süchtig und könnte gleich ganz aufhören

...zur Antwort

ich hab eine gebrauchte pfaff-industriemaschine aus den 1960er jahren gekauft


hatt 200€ gekostet für 50€ hat er einen motor drangebaut


die maschine ist super und unzerstörbar

meine oma hatte einen passenden tisch dafür=perfekt

...zur Antwort