Das muss das Kind selbst entscheiden. Manchen ist es mit 10 schon peinlich, von Mama gewindelt zu werden, andere haben da weniger Probleme mit. Das ist von Kind zu Kind verschieden. Wenn ich z.B. meine Eltern besuche macht mir meine Stiefmutter heute noch die Nachtwindel um. Wir haben ein super Verhältnis. So ist eben jeder anders.

...zur Antwort

Es gibt Leute, die lieben es im Wasser zu pinkeln. Egal ob zu Hause in der Badewanne oder im Schwimmbad. Bei der Wassermenge und den Filteranlagen doch auch nicht ein ganz so großes Problem.

...zur Antwort
Nein, ist nicht schädlich.

Dann müsste ich schon lange Probleme haben, da ich mir gerne in den Rock mache. Wenn ich es mir abends bequem mache ziehe ich mir einen weiten Rock an und lege mir was drunter. Ich warte dann bewußt so lange, bis ich nicht mehr halten kann und in den Rock mache. Dann lasse ich allerdings auch alles raus. Das mache ich schon seit Jahren. Bisher ist alles ok.

...zur Antwort

Das ist doch ganz einfach. Sie geht ins Bad und Du davor, dann zieht ihr Euch beide aus. Dann wird die Tür einen Spalt geöffnet und die Klamotten durchgereicht. Danach zieht ihr euch wieder an. Wo ist das Problem?

...zur Antwort

Das liegt an der Musik. Ich habe schon alsTeenie liber AC/DC, Helloween, Iron Maiden, Manowar, Razor, Virgin Steele, usw gehört. Ist einfach ehrliche Musik. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

...zur Antwort

Alles coole Musik, aber ich vermisse MANOWAR! Genauso IRON MAIDEN (The Number of the Beast) !

...zur Antwort

Bist Du nicht. Ich habe in Deinem Alter auch schon 70er Rockmusik gehört. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Du hast eben Deinen Musikgeschmack und das ist auch gut so!

...zur Antwort