gibt doch so Platten zum geometrisch zeichnen da kann man einspannen und lineal feststellen wenn du schon ein Klemmbrett hast bastel dir aus einem altem Kunststoffheftumschlag ein schiebelineal indem du einen Streifen rausschneidest und je nach grösse zusammentackerst

...zur Antwort

sieh mal in deiner kaserne nach welche müllmanschaften da drin sind alles unter 100% würde ich von vorneweg nicht in die Kaserne packen sondern direkt verkaufen

...zur Antwort

Geld regiert die Welt wer es sich nicht leisten kann auch keine grossen Sprünge machen wie alt bist du denn?eigentlich da deine Eltern wenn du mal ausziehst sicher keine grosse Wohnung brauchen werden da sie ja dann nur zu zweit sind ist das möglicherweise auch ein grund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.