Also: prinzipiell ist es noch nachweisbar. Ja. Dazu müsste man aber eine Haarprobe nehmen. Das ist aber völliger Quatsch solange du keine Straftaten begangen hast (dient dann fer Beweisführung).
Der Konsum von Betäubungsmitteln (Drogen) ist prinzipiell nicht strafbar. Dennoch kann das gegen Ethikregel z.B. Hausordnungen verstoßen. Das könnte dann geahndet werden. Generell gilt aber das man so lange unschuldig ist, bis die Schild bewiesen wurde. Daher die Frage: wieso sollte man sich die Mühe machen, deinen Konsum aufwendig zu beweisen?
Meine Tipps: 1. Alles abstreiten! 2. Nie wieder Drogen konsumieren! Das ist wefer cool noch bringt es dir etwas (außer vielleicht Probleme).

...zur Antwort

Definitiv "Nein"!
Meinst du etwa das Mädchen quasi willenlos werden sobald sie irgendwelche Pheromone wahrnehmen?
Probier es lieber mit den Klassikern: Ordentliche Körperhygiene (sauber und rein wirkt besser), ordentliche und gepflegte Klamotten und ... jetzt kommt der wichtigste Tipp: ... behandle Mädchen freundlich und mit Respekt! Mit Höflichkeit und guten Manieren, ein wenig Witz und Charme kommst du wesentlich weiter als mir irgendwelchen chemischen Gemischen.

...zur Antwort

Es handelte sich damals um einen sogenannten "Stellvertreterkrieg". Kurzum kann man behaupten, dass es ein Krieg der beiden Ideologien "Kommunismus" gegen "Kapitalismus" war.
Letztendlich geht es dabei heute aber auch um imperialistische Überlegungen. Die USA haben in Südkorea einen festen Stützpunkt der ihnen erlaubt in Asien schnell intervenieren zu können.

...zur Antwort

Mit Essigessenz erzielst du hervorragende Ergebnisse. Am besten nutzt du eine 3:1 Mischung (2/3 Wasser; 1/3 Essigessenz) gibst die in den Wassertank und lässt das einmal komplett durchlaufen. Im Anschluss noch zweimal mit klarem Wasser laufen lassen.

...zur Antwort

Gegenfrage: was willst du damit zu Hause machen? Deine Uniform kannst du ganz sicher mit mitnehmen (z.B. Zum waschen). Du bist aber dafür verantwortlich dass alles vorhanden, in tadellosen Zustand und vollzählig ist.

...zur Antwort

Conan der Detektiv. Gibt es zumindest als Comic.

...zur Antwort

Gibt es für diesen Quatsch hier nicht geeignetere Foren? An Jugendschutzgesetz denkst du wohl nicht?!

...zur Antwort

Sorry aber hier fragt man nicht nach medizinischen Dingen. Da bekommst du im besten Fall ein Dutzend verschiedene Antworten und im schlimmsten Fall macht dich das gefährliche Halbwissen hier verrückt. Ab zum Arzt wenn es dir nicht gut geht!

...zur Antwort