Wie wäre es denn mit

MTP... MitternachtsTreffPfahlheim MännerTruppePfalheim MidnightTripPfahlheim MidnightTeamPfahlheim MidnightdreamTeamPfahlheim MeinTraumPahlheim MasterTeamPfahlheim MyTeamPfahlheim

Viel Spaß Greta MeinTeamPfahlheim

...zur Antwort

Wenn man sich die Filmindustrie anschaut und den Lebenszyklus der Blue-Rays denke ich auch, dass BR noch eine ganze Zeit aktuell bleiben werden... Man muss sich nur mal erinnern wie lange es bei der BR gedauert hat bis sie wirklich im Markt etabliert war. Das ist Sie vll. jetzt aber sprechen tut man über sie seit mehreren Jahren. Da ein anderer Datenträger noch nicht mal im gespräch ist, kann man getrost davon ausgehen, dass die BR wie mein Vorredner auch schon sagte sicherlich noch 10 Jahre state-of-the-art bleiben werden...

...zur Antwort

Auch sehr lecker ist Flammkuchen. Es gibt sehr leckeren Flammkuchen-Teig von Tante Fanny, diesen bestreichst Du mit einem Becher Creme Fraiche, Shcinkenwürfel und Zwiebeln oben drauf! Kann ich nur empfehlen. Leicht, lecker und schnell gemacht!

...zur Antwort

stehe auch häufig vor dieser frage. ich persönlich kann folgendes empfehlen kohlrabi, möhren, äpfel oder einfach eine mango... je nach geschmack immer mal wieder etwas anderes probieren...

...zur Antwort

Hallo DirkJan,

also ich habe nur gute Erfahrungen mit Nasenspülungen gemacht. Ich bin Allergikerin und sträube mich dagegen profilaktisch Tabletten einzunehmen. Meine Nasendusche ist allerdings keine klassische "Gießkanne" sondern eine Art Spritze, die man mit Nasenspüllösung füllt und dann jedes Nasenloch ausspült. Ich habe insbesondere mit den Frühblühern zu tun und dieses Jahr hat die nasendusch teilweise wahre Wunder gewirkt.

Also einfach mal probieren. Tolle Infos rund um Nasendusche habe ich hier gefunden http://www.salz247.de/nasendusche.html

...zur Antwort