ich bin auch 14 und ein mädchen, d.h ich kenn mich aus... ;) Ich persönlich mag es, wenn ein junge witzig ist, ein paar coole sprüche drauf hat, und auch nicht schüchtern. schon wär ich glücklich. ich weiß aber nicht wie das mädchen ist, das du beeindrucken willst. :) das musst du selbst herausfinden, ob sie einen romantiker oder jemanden "coolen" will... :) viel glück lg

...zur Antwort

ich weiß nicht ob ich das ganz verstanden hab aber ich schätze deine mutter "hasst" dich nicht, oder? ich würde dir aufjeden fall raten mit deiner mutter zureden , am besten natürlich mit deinem vater. und wenn das alles nichts bringt, würde ich zum jugendamt gehen. auch wenn es radikal oder übertrieben klingt, deine eltern sind verpflichtet für dich gut zu sorgen, etc. ich hoffe ich kann helfen :) lg grenny

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.