Dublin III schließt auch "Subsidiär Schutzberechtigte" ein. Also Menschen die keinen Anspruch auf Asyl haben, die aber von Todesstrafe, Folter oder Krieg in ihrem Heimatland bedroht sind. Diese Menschen konnten mit Dublin II nicht in ein anderes EU-Land rückgeführt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Subsidi%C3%A4r_Schutzberechtigter

Außerdem wurde der Schutz minderjähriger Flüchtlinge verbessert.

...zur Antwort

Mir scheinen diese Zitate eher von rechtsextremen Verschwörungsseiten im Internet zu stammen. Da finden sich jedenfalls mehr Verfassungsfeinde als bei den Grünen. Jedenfalls sollte man als rechtschaffender Forist auch im Internet seine Quellen angeben.

Die Aussage von Fischer ist jedenfalls nachweislich ein Zitat, dass ihn von unseriösen Menschen untergejubelt wurde.

Hier die Orginalquelle:

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html

(Nur als Beispiel, dass man auch im Internet seine Behauptungen belegen kann)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.