Das ist schon schlimm, was du da erzählst hört sich echt furchtbar an. Ich würde schnelll zu einem guten Psychater gehen.

...zur Antwort

Ich finde in der Nähe von dir das Gefühl, dass du mich wirklich liebst, dennoch ist die Antwort nein. Wenn ich ich nicht aufhören würde, würde ich denken ich sei an einem anderen Ort. Ich sollte mir noch einmal dein Haus anschauen, doch ich versuche, mich von dir fern zu halten. Meine Füße tragen mich selbstständig dorthin. Und ich weiß, ich muss nicht wandern, um Glück zu finden, aber in meinem Herzen habe ich mir geschworen, meine Liebe nicht an Unsinn zu verschwenden. Wenn du mich überzeugst, dass du mich liebst, gebe ich dir vielleicht noch eine Chance, überzeuge mich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.