Geht mir auch öfter so. Denke das man unterbewusst iwie daran denkt und dann eben geil wird! :'D ... Ist eben so und doch iwie auch nicht schlecht ;P

...zur Antwort

Das habe ich auch öfter! :/ Gute Frage. Aber ich denke nicht das es was bedenkliches ist. Solang es dir dabei gut geht.
Wenn du irgendein Schwindelgefühl hast o.ä. dann lass dich mal durch checken!

...zur Antwort

😂😂😂😂 Entschuldige bitte, aber das kann man wirklich nicht ernst nehmen! 😂😂😂😂
Das für Justin Bieber ist - wie bei den meisten Mädchen in deinem Alter - nur eine pure Schwärmerei! Das vergeht auch wieder - Versprochen!!
Konzentriere dich auf deinen Freund! Denn mit einem hast du defenitiv recht -> Er ist und bleibt unerreichbar für dich!

...zur Antwort

Narben/Dehnungsstreifen sind immer ein Teil von dir. Eine Geschichte wenn du so willst.
Ich selber bin Mutter und habe leider auch Dehnungsstreifen davon getragen. Ich schämte mich ganz schrecklich dafür und fühle mich auch jetzt - 8 Monate danach - immer noch nicht wohl damit.
Lerne sie zu akzeptieren! Du hast viel abgenommen und mit der Zeit werden sie auch verblassen! :)
Wenn dich eine Frau liebt, dann genauso wie du bist und nicht anders! Auch mit deinen "Streifen" :)

...zur Antwort

Einfach nicht hin hören! Es ist natürlich leichter gesagt als getan aber dennoch ist es dann effektivste.
Wenn sie merken das es dich "kalt" lässt verlieren sie irgendwann den Spaß daran.
Aber bitte nicht petzen gehn! 1. Kann Petzen keiner leiden und 2. macht das alles nur noch schlimmer!
Denk dir einfach deinen Teil.

...zur Antwort

Also solange der Arzt sie nicht Bettlegerisch krank geschrieben hat, darf sie sich auch draußen aufhalten.
Kommt natürlich immer darauf an was deine Freundin hat.
Wenn sie einem Beschäftigungsverhältnis steht würde ich das dennoch mit Vorsicht genießen. Nicht jeder Vorgesetzte sieht oder erfährt gerne, dass ihre Angestellte - obwohl sie krank geschrieben ist - draußen herum läuft und sonst was tut.
Wobei es ja leider auch gehässige Kollegen gibt die gern mal etwas übertreiben oder dazu erfinden. :/

...zur Antwort

Naja ich denke mal er möchte einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen.
Glaube auch nicht das die Stimmung sonderlich prickelnd wäre und vielleicht denkt er ja, dass wenn er zur Tür rein kommt du auf ihn los gehst wie eine Furie. 😂
Könnte man aber bei so einer Aktion nur verstehen. :/

...zur Antwort