Geht mir auch öfter so. Denke das man unterbewusst iwie daran denkt und dann eben geil wird! :'D ... Ist eben so und doch iwie auch nicht schlecht ;P

...zur Antwort

Das habe ich auch öfter! :/ Gute Frage. Aber ich denke nicht das es was bedenkliches ist. Solang es dir dabei gut geht.
Wenn du irgendein Schwindelgefühl hast o.ä. dann lass dich mal durch checken!

...zur Antwort

😂😂😂😂 Entschuldige bitte, aber das kann man wirklich nicht ernst nehmen! 😂😂😂😂
Das für Justin Bieber ist - wie bei den meisten Mädchen in deinem Alter - nur eine pure Schwärmerei! Das vergeht auch wieder - Versprochen!!
Konzentriere dich auf deinen Freund! Denn mit einem hast du defenitiv recht -> Er ist und bleibt unerreichbar für dich!

...zur Antwort

Narben/Dehnungsstreifen sind immer ein Teil von dir. Eine Geschichte wenn du so willst.
Ich selber bin Mutter und habe leider auch Dehnungsstreifen davon getragen. Ich schämte mich ganz schrecklich dafür und fühle mich auch jetzt - 8 Monate danach - immer noch nicht wohl damit.
Lerne sie zu akzeptieren! Du hast viel abgenommen und mit der Zeit werden sie auch verblassen! :)
Wenn dich eine Frau liebt, dann genauso wie du bist und nicht anders! Auch mit deinen "Streifen" :)

...zur Antwort

Einfach nicht hin hören! Es ist natürlich leichter gesagt als getan aber dennoch ist es dann effektivste.
Wenn sie merken das es dich "kalt" lässt verlieren sie irgendwann den Spaß daran.
Aber bitte nicht petzen gehn! 1. Kann Petzen keiner leiden und 2. macht das alles nur noch schlimmer!
Denk dir einfach deinen Teil.

...zur Antwort

Also solange der Arzt sie nicht Bettlegerisch krank geschrieben hat, darf sie sich auch draußen aufhalten.
Kommt natürlich immer darauf an was deine Freundin hat.
Wenn sie einem Beschäftigungsverhältnis steht würde ich das dennoch mit Vorsicht genießen. Nicht jeder Vorgesetzte sieht oder erfährt gerne, dass ihre Angestellte - obwohl sie krank geschrieben ist - draußen herum läuft und sonst was tut.
Wobei es ja leider auch gehässige Kollegen gibt die gern mal etwas übertreiben oder dazu erfinden. :/

...zur Antwort

Naja ich denke mal er möchte einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen.
Glaube auch nicht das die Stimmung sonderlich prickelnd wäre und vielleicht denkt er ja, dass wenn er zur Tür rein kommt du auf ihn los gehst wie eine Furie. 😂
Könnte man aber bei so einer Aktion nur verstehen. :/

...zur Antwort

Sag es ihr. Wenn es wirklich deine Beste Freundin ist wird sie dich deswegen nicht verurteilen.
Wenn du nicht auf sie stehst musst du ihr das klar machen. Es ist sicher nicht leicht sich zu outen aber ich denke eine wahre Freundin wird es verstehen und dich auch unterstüzen wenn nötig.
Viel Glück! :)

...zur Antwort

Wieso bekommen Jugendliche heutzutage alles was sie sich wünschen?

Also vorab ich bin selber noch nicht erwachsen und auch gerade in der Pubertät-Zeit. Aber mir ist einfach aufgefallen das meine Schul Kameraden absolut nicht mehr wissen was viel Geld ist. Für sie sind 100.- nix. Für sie ist es üblich das sie mal an Weihnachten,Ostern oder Geburtstag mal so 1000.- von den Eltern/Verwandten bekommen. Und wenn sie sich irgendwas wünschen bekommen sie es einfach. Ich gebe zu ich würde es auch cool finden wenn es bei mir auch so währe ist es aber nicht... Denn ich spare mittlerweile schon seit 3 Jahren und hab jetzt etwa 700.- und für mein Sackgeld muss ich arbeiten. Und meine Eltern kaufen mir absolut gar nichts. Aber diese Kinder betiteln einen dann immer als "arm" nur weil man halt noch ein IPhone 4s hat oder ein 400.- PC. Und nicht wie sie von den Eltern auf den Geburtstag mal so ein 1500.- Gaming PC und ein IPhone 6s. Aber ich frage mich wieso machen die Eltern das überhaupt? Denn ihr Kind wird in der Zukunft absolut nicht wissen wie viel wert das Geld hat und werden es einfach aus dem Fenster werfen. Merken die Eltern das denn nicht? Und ich frage mich manchmal auch wieso sie ihrem Sohn noch irgendwelche Spielinhalte kaufen und sich dann aufregen das er immer am Gamen sei?!? Und ich habe mal mein Freund darauf angesprochen und und er sagte:" wenn ich halt alles bekomme kann ich mich doch Freuen!"
Und dann wurde er richtig Böse und beleidigte mich! Ich hab ihm Freundlich nur eine Frage gestellt?! Und er hat vor 4 Monaten einen 1400.- PC bekommen und jetzt wünscht er sich einen neuen. Oder einmal hat ein anderes Kind gesagt:" ja ich bin immer noch am sparen für mein PC" und der andere:" ja wie lange willst du eigentlich noch sparen!?" Und der andere dann wieder:" ich bekomm halt nicht alles in den Arsh geschoben wie du!" Und der andere:" halt doch einfach dein Maul! Ich kann es mir halt leisten."
Ja er kann es sich wirklich leisten... Er bekommt einfach alles von den Eltern.

Was findet ihr zu diesem Thema?
Das Kinder heute nicht mehr mit Geld umgehen können und alles geschenkt bekommen?

...zur Frage

Das ist leider immer noch Erziehungs- und Sache der Eltern.
Ich persönlich musste damals auch für mein Taschengeld arbeiten und die neuste Barbie zu Weihnachten war da wirklich noch etwas wert.
Heut zutage leben wir in einer Konsumgesellschaft in der es fast schon Vorraussetzung ist immer das neueste und beste auf dem Markt zu haben.
Natürlich will man als Elternteil das es dem Kind an nichts fehlt und das es auch nicht gehänselt wird, dennoch gehen dabei die wirklich wichtigen Werte verloren.
Lass dich nicht ärgern. Natürlich musst du für alles sparen und dir alles erarbeiten aber wenn du dann erwachsen bist kannst du wenigstens mit Geld umgehen, weißt es zu schätzen und nimmst es nicht für selbstverständlich.
Viele (nicht alle!!) die in ihrer Jugend alles bekommen verfallen später in Schulden da sie - auch wenn sie die Eltern nicht mehr unterstüzen -mit Geld nicht umgehen können aber dennoch das neuste vom neusten brauchen.
Du kannst dich (finde ich) glücklich schätzen das dir deine Eltern noch Werte bei bringen und dir auch zeigen das, das Geld nicht auf Bäumen wächst.
Eins weiß ich auf jedenfall: Geld macht dein Leben zwar etwas einfacher aber glücklich wirst du dadurch nicht!

...zur Antwort