Jain. Es kommt auf die Konsumform drauf an. Wenn du die kapseln inhaliert hast und mit nem Luftballon hyperventiliert hast und dies übertrieben hast, dann können Neuronale Schäden auftreten. Aber bei einmaligen Konsum dürften diese nicht viel schlimmer sein, als wenn man sich mal den Kopp irgendwo gestoßen hat.

...zur Antwort

Kann sein, dass das Bauchnabelpiercing noch nicht abgeheilt war und in den Stunden der Stichkanal an einer Stelle wieder zusammen gewachsen ist. In so einer Situation sollte man zum Piercer gehen und ihm(oder ihr) die Sachlage erklären. Der Piercer kann dann sagen, ob sich(wie ein Vorredner schon gesagt hat) der Stichkanal nur zusammen gezogen hat oder ob der Stichkanal wirklich zu gewachsen ist. Wenn zweiteres der Fall ist, einfach ein neuen Stichkanal stechen lassen, dann geht das alles wieder.

...zur Antwort

Jep ist normal. Wie schon in einer anderen antwort geschrieben, wird es wohl einfach normales Wundsekret sein. Einfach weiter desinfizieren und so weiter und warten bis es abgeheilt ist. Am besten nimmst du öfter mal Q-Tips, machst diese bissel feucht und reinigst das Piercing so mehrmals täglich. Wird mit der Zeit irgendwann abgeheilt sein :)

...zur Antwort

Am besten ne Zahnpasta ohne Zusätze nutzen bis es abgeheilt ist. Kann sonst zu bösen Entzündungen führen, welche evt. dazu führen, dass du das Piercing raus nehmen musst und zu nem anderen Zeitpunkt das Piercing neu gestochen werden muss.

...zur Antwort
Extrem weiße Zunge durch Pepp?

Schönen Donnerstag Abend, habe folgendes Problem: Habe gestern Abend innerhalb eines Zeitraumes von ca 2-4 Stunden etwa 0.8-1.2 Gramm "Speed" gezogen. Das Craving war sehr stark sodass nach kurzer Zeit alles weg war. Habe regelmäßig Wasser getrunken und konnte auch eine Wirkung wahrnehmen, doch etwa 1 Stunde nach der letzten Nase wurde mir extrem schlecht und ich habe mich innerhalb von einer Stunde vier mal übergeben. Habe ich dann ins Bett gelegt und versucht zu schlafen, leider ohne Erfolg da mir weiterhin extrem schlecht war und mein Herz raste, aber auch mein Gesicht in unregelmäßigen Abständen Taub wie von einer Aura wurde. Habe die Nacht auf heute gerade mal 15 Minuten geschlafen und nur sehr verzerrte Erinnerungen an den Realitätsverlust in der Nacht. Auch jetzt ist mir noch extrem schlecht, ich schaffe es aber nicht mich zu übergeben. Auch im dunklen sind meine Pupillen noch stark geweitet. Ich habe dieses mal nur Pep konsumiert (und ein SSRI morgens das ich täglich nehmen muss) und sonst keine andere Substanz dazu. Im Vergleich zu anderen Wochenenden habe ich mich dieses Mal Stark zurückgehalten, nur was mir etwas Sorgen bereitet ist meine extrem Weiß belegte Zunge, habe das öfters von chemischen Drogen, aber meistens nur während ich noch drauf bin und vorallem nur bei Exzessiven Mischkonsum, aber eine so stark belegte Zunge hatte ich noch nie. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Evtl. hängt es ja mit den Streckmitteln im Speed zusammen? Und bitte keine unnötigen beleidigenden Belehrungen ohne jegliche Aussage dahinter, dafür fehlt mir der Nerv.

Bild: http://imgur.com/a/ftjrQ

...zur Frage

Du hattest da auf alle Fälle ne gute Überdosis gehabt. Ich weiß nicht, wie deine Toleranz bei Pep ist, aber vorallem bei halbwegs vernünftigem Pep reicht es vollkommen aus, 1 Nase von 10mg für 4-6h zu ziehen. Am besten trinkst du n bissel Tee zur beruhigung. Versuch aber auf keinen Fall Opiate zu konsumieren um schlafen zu können. Upper und downer können im Mischkonsum gefährlich werden(erstrecht bei einer Upper überdosis).

Deine Weiße Zunge kann mehrere Ursachen haben. Die Wahrscheinlichste ist meiner Meinung nach, dass es durch das kotzen kommt, wodurch Magensäure und evt halb-/verdautes Essen sich in höheren Mengen sich an der Zunge angeheftet hatte. Die Übelkeit kommt wahrscheinlich zum einen durch die Überdosis und zum anderen durch Streckmittel. Könnte auch eine Allergische Reaktion zum Pep oder zu den Streckstoffen sein.

Am besten trinkst du erstmal Wasser und Tee und isst leichte Kost damit der Magen nicht zu sehr gereizt wird. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, gehst du am besten mal zu nem Arzt.

Du könntest(wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, zumindest kann man das bei MDMA bzw bei Teilen machen) mit nem kleinen Teil des Peps zur Apotheke gehen und sagen, du hättest das bei deinem Bruder oder einem Freund gefunden und würdest gerne wissen, was es ist. Die Apotheker haben dabei Schweigepflicht. Dadurch weißt du zwar nicht wie beim Drug Checking  in Österreich(oder der Schweiz, weiß ich grad nicht genau) wie viel % vom Amphe drin ist, aber du weißt welche Substanzen allgemein drin ist.

Bei neuem Stoff immer erstmal ne kleine Test Line ziehen um die Qualität heraus zu finden und am besten das Pep immer mit Aceton waschen. Dann kannst du sicher sein, dass es völlig rein ist. Aber vorsicht, dabei nicht die Standard Line ziehen. Das typische Straßen Amphe hat etwa einen Wirkstoffgehalt von 15-20%, ab und zu auch mal 30% Nach dem waschen wirst du die reinste Form des Amphe haben, also einen Gehalt von ca 70%.

...zur Antwort

Ist zwar schon ne Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber falls du noch nen Tipp für nen anderes Piercing brauchst oder für andere, die die selbe Frage haben: Ich kann Head- und Piercingshop Groovy absolut weiter empfehlen.

Lorenze(Groner Tor) kann ich ganz und gar nicht empfehlen... Bei dem wurde mein Piercing gestochen, ohne das die Fläche vorher desinfiziert wurde. Groovy ist da um längen besser. Dort sind nur Profis beim stechen :)

Greetz

...zur Antwort

Das ist normal, da dieser Teil der Eichel nicht von der Vorhaut geschützt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.