Klar das ist vollkommen normal, es könnten sogar noch mehr oder sogar ein bleibender Zahn gezogen werden. Vermutlich hast du einen Engstand. Das kommt dir nur zu Gute und man wird danach auch nicht sehen das das irgendetwas fehlt.

...zur Antwort

Unter druck setzten bedeutet: Du überforderst ihn. Er hatte vllt derzeit keine Zeit zum schreiben & wenn du trotzdem IMMER von ihm erwartest nett zu sein und gleich zu antworten ist ihm das zu viel. Nimm dich ein wenig zurück, dadurch kannst du ihm auch zeigen das du ihn magst denn so hat er auch Zeit für sich & muss sich keine Schuldgefühle machen wenn du traurig bist weil er nicht schreiben kann

...zur Antwort

Kurven hat fast jedes Mädchen. Es gibt dickere die haben da einfach nur einen Ring & dann gibt es welche die haben da schöne Kurven. Bei dünnen ist das genau so. Mädchen müssen nicht molliger sein um Kurven zu haben... Und mal ehrlich, man sucht sich seine Frau doch nicht nach den Kurven aus, wenn sie ihm sonst gefällt ist doch toll & Kurven mögen kann er doch trotzdem!!!

...zur Antwort

Haha, nein nein.! Ich mag auch keinen Alkohol, keine Zigaretten oder Drogen insgesamt aber liebe Metal. Du brauchst doch keinen Alkohol zu trinken weil du deine Musik hören willst. Man kann auch ohne Drogen Metal sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.