Hallo!

Am besten ihr sucht euch einen anderen Tierarzt. Vielleicht findet ihr einen für Kleintiere. Wie viel eine OP kosten würde hängt ganz von der OP ab.

Diese Fragen kann dir aber alle ein guter Tierarzt beantworten.

Lg, und viel Glück an dich und den Hamster!

...zur Antwort

Das sieht schon gut verheilt aus darum würde ich mir da keine Sorgen machen. Aber wenn er es nochmal bekommt würde ich vielleicht beim Tierarzt nachfragen.

...zur Antwort

Ja das ist normal, ist bei mir das selbe. Du kannst mehrmals am Tag befeuchtende Augentropfen nehmen, aber ganz weg gehen wird es wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Dass sind Möglichkeiten es deinen Eltern zu sagen, es wird dich sicher beruhigen wenn du einen guten Plan hast:

Möglichkeit 1:

Du sagst ihnen nicht, dass du die Arbeiten schon zurück hast, sondern sagst nur, dass es dir sehr, sehr schlecht gegangen ist bei den Arbeiten und du dir ziemlich sicher bist dass es in beiden eine 6 ist. Am nächsten Tag sind sie dann schon darauf vorbereitet und es kommt nicht mehr so unerwartet.

Möglichkeit 2:

Du sagst ihnen es ist etwas sehr schlimmes passiert. Dann glauben sie es ist wirklich etwas schlimmes passiert und sie sind hoffentlich erleichtert wenn du dann damit nur die Arbeiten meinst.

Möglichkeit 3:

Du sagst es ihnen und nennst ihnen gleichzeitig Möglichkeiten wie du dir überlegt hast die schlechten Noten wieder auszubessern. Dann merken sie, dass du dir Gedanken gemacht hast und du es von alleine wieder ausbesserst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Was ist den an Hauptschulen so schlimm? Meistens sind sie genauso gut wie das Gymnasium, wenn nicht sogar besser. Außerdem lernt man dort fast das selbe wie im Gymnasium oder Realschule.

...zur Antwort

Wenn er aus den Napf nicht trinkt wird er wahrscheinlich keinen Durst haben. Wenn er genug Frischfutterzu essen bekommt, muss er auch nicht unbedingt etwas trinken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.