Stimmt nicht. Zwar fangen sie immer mit 01 an aber die 1 hat null damit zu tun. Die 0 ist für Inorts. Deutschland ist die 49. Also 49152....

Was die 73 ist? http://www.gidf.de/

...zur Antwort

Für mich wäre logisch:

Wenn du eine Sms mit DEINEM handy schickst bekommste entweder als gewinner nur noch eine sms wo die e-mail steht und dort voll alles geregelt wird. Oder su hast dir das handy gekauft, also musstest du ja beim kauf deinen Personalausweiß zeigen und kopieren.Und dort fragen die nach um dich zu indifizieren zu können.

hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Also ich war ja auch in dem Alter, und es ist tatsächlich so das man da stur ist gerade wegen der Pupertät. Frag einfach mal deinen Sohn warum er abblockt? Aber nicht einfach so: sonder unternehmt mal was (NUR IHR 2) Zelten zum Beispiel (jetzt nicht mehr da ansonsten ihr am nächsten morgen total enzündet im Bett liegt) oder interessiere dich für die Sachen die er mach. Den sobald ihr ein sehr sehr enges Verhältnis habt redet er mit dir über alles, kommt falls er Probleme hat zu dir und hört dir auch zu. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.