Du solltest die Tücher in einem feinpoorigen Wäschenetz waschen, wenn Du sie mit anderen Sachen zusammen wäschst. Sonst nehmen sie die Fuseln z. B. von Handtüchern an.

...zur Antwort

Geht sehr gut mit dem Putzstein, aber probiere es erst an einer unauffälligen Stelle, da der Kunststoff rauh werden kann.

...zur Antwort

Mit Salz oder Essigessenz kannst Du diesen Klee bekämpfen, vor allem in den Ritzen. Ist es dieser rote Klee mit gelben Blüten ?? Wenn ja, ist es wirklich sehr schwierig - kämpfe auch schon seit Jahren!.

...zur Antwort

Es gibt nur einen Fettlöser der wirklich funktioniert! Kann man über das Internet beziehen von der Fa. Collo. Ist zwar nicht gerade billig aber er funktioniert.

...zur Antwort

Hallo Bei meinem Staubsauer rollt das Kabel auch manchmal nicht ein, ich oel dann das Kabel ein und dann flutscht es wieder. Probiers doch einfach mal aus.

...zur Antwort

Das Problem kenne ich! Seit ich nur mit Wasser (also ohne Putzmittel) wische, habe ich keine Schlieren mehr. Es duftet halt nicht so frisch, aber sauber wirds genauso.

...zur Antwort

100 %-ig die Elektrik. War bei uns auch hin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.