Ist ein aktuelles Problem bei Aldi Talk Morgen Abend wird das Netz für ca 48 Std. abgeschaltet und neu gestartet.

...zur Antwort

Verdrängen kannst du das nicht!

Du kannst nur lernen und den schweren Verlust tragen.

Du solltest dir unbedingt HILFE holen !

Trauer und weinen ist keine Schwäche sondern normales Empfinden.

Wende dich bitte an einen Arzt/Psychologe nur die könne dir helfen.

Wende dich gerne auch an die Telefonseelsorge 080001110111 oder 08001110222 (Kostenlos). Du brauchst Hilfe und Stärke ist, Probleme zu erkennen und sich helfen zu lassen. Vertrau mir es wird dir helfen und im Ernstfall hast du immer eine Wahl 110 und 112 dort wird man jeder Zeit für dich da sein und dir aktiv helfen. Keine Angst ich hatte das auch. Bei mir gig nichts mehr und ich rief die Polizei. Als die bei mir waren wurde alles besser, ich war nicht mehr alleine auch nicht mit meiner Trauer und mit meinen Gefühlen.

Ich fühle mit dir und wünsche dir vom Herzen alles Gute !

...zur Antwort

Nein wenn das Gerät nicht direkt auf der Heizung lag wird nichts passiert sein. Mach es vllt. mal ein Paar Minuten komplett aus für 30 Minuten LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.