facebook Goa Nostra, schau mal rein.köln ist nicht weit weg.

...zur Antwort

also ich hab jetzt zum 3mal dreads gemacht.hab da meine eigene technik die jeder schaffen kann.dauert was länger, doch sie fühlen sich von anfang an richtig alt an und es gibt perfeckte ansätze.auch werden sie echt gleichmäßig bis zur spitze.besorg dir ne 0.6er häkelnadel.schnapp dir jemanden aus dem bekanntenkreis und dreadet euch gegenseitig.ich habe die haare der anderen auf 2 mal 2cm abgeteilt nach wunsch.und jetzt kommts.ich habe keine strähnenmethode und backgambingmethode angewand.ich habe die haare vom ansatz an nur mit der häkelnadel verfilzt.es dauert was bis der ansatz entsteht, doch dafür ist dieser perfekt gefilzt von anfang an.ist dieser erst mal da geht der rest echt flott.nur mit der häkelnadel wie ein handtattowierer die strähnen weiter filzen.die nadel dabei leicht zum ansatz geneigt halten.sind ein paar cm gedreadet, sticht du die nadel der länge nach in die enstandene dread und ziehst sie zum kopf etwas stramm und häkelst diese noch mal wie vorher beschrieben durch.das ganze dann weiter bis die dread fertig ist.das ergebniss ist eine gleichmäßige dread die sich von anfang an schwer verfilzt anfühlt und auch so ausieht.danach viel spaß beim regemäßigen häckeln.nicht zu oft und geh mit der zeit auf ne 0,4er nadel über.wasche zur vorbehandlung die haare mit shampoon und trage danach kieselerde auf um die haare aus zu trocknen.dann viel spaß beim dreaden.KRINE FILZNADELN.hieha meine leutz danken mir meine erfundene technik.

...zur Antwort