Eigentlich sind die Hütten immer etwas spartanisch eingerichtet. Z.B. auf dem E5 Wanderweg der alpinschule.de hat man die Kemptner Hütte, die Memminger Hütte oder auch die Braunschweiger Hütte zur Auswahl. LG Rudi

...zur Antwort

Selbstverständlich. Obwohl ich Weizen vertrage z.B. hat mir meine Ärztin emphohlen, mich glutenfrei zu ernähren, es war ein Trick, um mich an die Low Carb Ernährung zu gewöhnen, das ging dann soweit, dass ich sogar angefangen habe, darüber zu ein Glutenfrei - Blog zu verfassen, in dem ich informiere und Rezepte poste.

...zur Antwort

Ist kein Fake man zwackt die Api an und baut die Daten in eine Webseite, die bei Facebook live gestreamt wird, wir setzen es für Kunden um: http://www.gutefrage.net/frage/facebook-live-abstimmung#answers


...zur Antwort
verlässlich, versuch das nicht zu essen

Kannst Du denn mal sagen, welches deine Symptome sind? Dann können wir auch weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich hasse meinen Job - bin in einer Lebenskrise - bitte um Hilfe!

Hallo liebe Community !

Seit Jahren bin ich selbständig im Versicherungsaussendienst, muss also Umsätze (Provisionen) machen, weil ich sonst weg vom Fenster bin. Ich hasse es so sehr !!!

Seit ungefähr 10 (!) Jahren mache ich das nun schon mit...und zwinge mich immer wegen dem Geld weiterzumachen...das frisst mich innerlich auf !

Ich habe den Versicherungskaufmann IHK (mit nur ausreichend...hatte damals schon seine Gründe...) und man wird immer als Mann in den Aussendienst gejagt von den sog. "Führungskräften" (die natürlich NICHT selbständig sind, sondern ein hohes Angestelltengehalt auf Kosten der "Aussendienstler" kassieren).

Ich habe nebenberuflich ein Fernstudium BWL gemacht - nur jetzt hänge ich in der letzten Klausur (2.Versuch-wohl wieder vergeigt...). Dieser "Bachelor of Arts B.A." war / ist meine letzte Hoffnung, aus diesem Teufelskreis auszubrechen... :-((( Das Fernstudium zeiht sich nun bereits seit ca. 7 Jahren - auch wegen dem Megastress "Selbständigkeit" + "Versicherungsverkaufsdruck" + Privatleben...

Ich kann nicht mehr :-((( Wie soll ich denn in eine andere Branche kommen ??? Bin jetzt auch Vater geworden, da habe ich ja sogar noch mehr Druck... ...und das Studium ist wegen der letzten Klausur nicht fertig...HILFE...

Was kann ich nur tun ? Der Arbeitsmarkt verlangt doch immer nur "mit erfolgreich absolviertem Studium"...ist eh hart im Moment...

Danke !!! für Eure Tipps / Hilfe !!!!

...zur Frage

Lass Dir helfen und geh zu einem professionellen Coach, in Berlin kenn ich einen. Link bekommste wenn gewünscht!

...zur Antwort

Naja, es kommt darauf an, was für ein Typ du bist, auf alle Fälle scheinst Du sehr kreativ zu sein, ob es dann Schreiner ist oder doch Regisseur kann eigentlich nur ein mehrstufiges Verfahren aus "Wer bin ich? " und Was will ich?" herausfinden.

Ich habe das mal mit dem Workbook probiert: http://www.beaterudolph.de/ebook-finde-deinen-beruf-mit-leidenschaft/ einfach kostenlos durcharbeiten und dann schauen, ob Du die Antwort hast: ein Tipp was ich auch gemacht habe: da wird z.B. auch mit einem Würfel gearbeitet, ...

...zur Antwort

Naja, es gibt Getreide, die Glutenfrei sind, wie Reis, Mais, Teff. Wenn man diese vermahlt, bekommt man Glutenfreies Getreidemehl. Ich habe die Glutenfreien Getreide hier mal zusammengefasst zum Nachlesen: http://www.glutenologie.de/themen/glutenfreie-getreide/

...zur Antwort

Naja zudrehen hat ja schon etwas auf alle Fälle verkalkt der Hahn nicht so leicht. Ich würde es auf alle Fälle noch mit einem mechanischen Aquastop versuchen, beim Googlen habe ich das hier gefunden als Info, schai einmal, ob da alles für Dich dabei ist: http://www.der-schlauchfritze.de/magazin/?p=1


...zur Antwort

Ich habe hier mal die drei Wirkungsweisen gefunden, sicher ist die Aquastop Schlauch - Variante: http://www.der-schlauchfritze.de/magazin/?p=1#aquastop

...zur Antwort