Freundin macht sich an Schwarm ran

Meine beste Freundin und ich sind gerade auf dem besten Weg, dass unsere ''Freundschaft'' kaputt geht.

Sie weiß genau, dass ich seit einiger Zeit auf meinen besten Kumpel stehe aber trotzdem macht sie sich im Unterricht voll an ihn ran (das fällt nicht nur mir auf). Sie kitzeln sich gegenseitig und reden die ganze Zeit miteinander und mit mir redet sie kein Wort mehr, sobald Jungs in der Nähe sind. Man muss dazu noch erwähnen, dass sie einen Freund hat. Ich hab sie des Öfteren schon darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass das nur auf Kumpelbasis wäre und dass ich übertreibe. Aber das ist nicht mehr auf Kumpelbasis, das sieht man ganz genau.

Dann einmal habe ich mich mit einem Jungen unterhalten und sie sich mit meinem besten Freund. Als mein bester Freund mit ihr nichts mehr geredet hat und sich zu einer anderen umgedreht hat, hat sie sich auf einmal in mein Gespräch eingeklinkt und sich an den Jungen rangemacht, mit dem ich gerade am Reden war. Und da ich weiß, dass sie früher mal auf den Jungen stand, hab ich sie genau beobachtet und sie hat ihn mit so strahlenden Augen angesehen. Ich glaube nicht, dass sie ganz über ihn hinweg ist, was ich aber fies finde, da sie einen Freund hat.

Seit sie in einer Beziehung ist hat sie auf einmal voll das Selbstbewusstsein, was sie davor nie hatte und das nutzt sie richtig aus, indem sie sich an lauter Typen ranschmeißt.

Ein anderes Beispiel: als wir auf der Kirmes waren und ich gerade über die Verliebtheit mit meinem besten Kumpel hinweg war, war da auch ein ganz süßer Typ. Wir haben Nummern ausgetaucht und wollten Kontakt aufnehmen, aber sie wollte seine Nummer unbedingt auch haben. Ich wollte sie ihr nicht geben, da ich wusste, dass sie sich an den genauso ranschmeißen wird aber hab sie ihr dann doch gegeben.

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht mit noch einem anderen Kumpel und in der Gruppe hat sie andauernd so zweideutige und perverse Dinge mit dem Typen geschrieben, den ich ganz süß fande. Ich hab sie dann darauf angeschrieben und sie hat dann gemeint sie hat das nur aus Spaß gemacht.

Aber ich kenn sie mittlerweile so gut, dass ich weiß, dass sie cool sein will wenn sie solche Dinge schreibt und dass sie so gut ankommen will. Und das regt mich richtig auf, da sie genau weiß, dass ich mit ihm Kontakt aufbauen wollte.

Im Nachhinein bereu ich das immer voll wenn sie weiß auf wen ich stehe, ich hab das Gefühl sie macht das mit Absicht, auch wenn sie das immer abstreitet.

Darauf ansprechen kann ich sie nicht, das bringt eh nichts aber ändern wird sie sich auch nicht. Was soll ich tun? Das kann man doch nicht mehr ''beste Freundin'' nennen...

...zur Frage

Du hast etwas besseres verdient als dieses Mädel. Du solltest kein Blatt vor deinen Mund nehmen den sie ist genau so rücksichtslos. Wenn sie das dann immernoch nicht versteht sag ihr das es sonst vorbei ist mit der 'abf'-sache. Man sollte die Menschen hinter sich lassen die einen runter ziehen den du willst dich doch nicht auf ihr jetziges niveau (das im keller Höhenangst hat) runterbringen lassen. Stay Strong !!! LG GLITZERPUDEL05 P.s. Ich hatte auch mal so ne freundin !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.