Eine Ernährungsumstellung ist das beste wenn man abnehmen will (gibt deshalb ja auch gebügend Sprüche wie "Abs are made in the kitchen, not in the gym"), Sport als Begleitung ist gut. Wenn du das Joggen auch wirklich durchziehst sollte es reichen, aber es macht vermutlich mehr Spaß einen Kurs in einer Sportart zu belegen - vielleicht auch mit einem Freund?, außerdem kann man sich dann nicht so leicht rausreden ;). Ich wünsche dir viel AUsdauer, Spaß und Erfolg!

...zur Antwort

Hmm. Ich bin auch 12- und ich lache immer darüber wenn mich die Leute im Supermarkt siezen. Ich denke mir nämlich immer: Sehe ich schon aus, als wäre ich in einem Alter in dem man gesiezt wird? Ich sieze Menschen automatisch, und ich finde dass man mit 12 noch in dem Alter ist, in dem man locker geduzt werden kann. Und hier auf GF duzt man die meisten auch automatisch, ist dir das schon mal aufgefallen? Naja, ganz zur not ziehst du deinen Handschuh aus, wirfst ihn dramatisch zu Seite, und sagst: "Ich bitte sie. Ich bin 12 Jahre alt, und somit alt. Und alte Menschen siezt man." Dann machst du einen dramatischen Abgang.

...zur Antwort

Natürlich ist es schädlich. Und wenn du wirklich stärker bist als das Nikotin, dann hör auf solange du es noch bist. Wenn du willst mach eine Pro und Contraliste oder google "Raucherfüße" oder so. Nach dem googeln wirst du höchstwarscheinlich erst mal abgeschrekt sein. Und wenn du irgenwann auf ein höheres Level gekommen bist, kommst du kaum noch weg. Mein Vater hatte so ein ähnliches Problem: am Anfang war es noch ein "Wenn ich will kann ich jederzeit aufhören" bis es schließlich ziemlich viel war. Er hat 12 Jahre gebraucht um sich davon wieder wegzubringen. Du musst natürlich nicht aufhören, aber es ist ein freundlicher Tipp.

...zur Antwort

Ja, dieses Problem gibt's sehr oft. Ich habs auch, und als ich es gegoogelt hab, merkt man dass unglablich viele dieses Problem haben. Einige haben gesagt, es hat bei ihnen auf einem anderen Browser funktioniert, aber bei mir funktionierts weder auf Chrome noch Internet Explorer. Aber einmal, hab ich es einfach ein paar Tage später wieder probiert, un dann hats geklappt.

...zur Antwort